Umbau meiner Hercules Prima5

Falls dir der Schneideteufel noch nicht bekannt ist, kannst du da ja mal vorbeischauen. Für Hercules Aufkleber gibt's da ne große Auswahl.

:arrow: schneideteufel.de
 
ich hab mich jetzt noch nicht mit den gedanken angefreundet wirklich einen aufkleber drauf zukleben mein mofa ist neu lackiert und auf neu lackiertes einen aufkleber dranzumachen??

und so schlimm schauts auch nicht aus ohne Kleber ist mal was anderes=)
 
Naja, vom historischen / oldtimermäßigen Standpunkt aus ist die Karre eh versaut, von daher ... :wink:
 
Ist jetzt nicht das gelbe vom Ei meiner Meinung nach.

Gruß Michi
 
es gibt leute die bauen des halt wieder nach
und leute die was neues aussprobiern wolln. :)

und ein aufkleber aufn neuen Lack zu pappen,hätt ichs Lackiern glei sein lassn können

Gruß.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben