Tacho fehler

T

tinmi

Neues Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
2
Plz/Ort
8442
Fahrzeug(e)
Derby DRD XTREM R 50
Hallo Leute,

habe heute meine Derbi aus dem Winterschlaf geweckt und feststellen müssen mit dem Tacho is was los!

Wenn man den Blinker betätigt oder die Hupe, leuchtet die Öldruck-, Motortemperatur-, und Tankleuchte.
Außerdem, dreht der Tacho auf 199 km/h hoch, auch im Stand!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin mittlerweile schon verzweifelt!

Hoffe auf rasche und hilfreiche Antworten.

Gruß tinmi
 
Wahrscheinlich ist die Sicherung kaputt. Ist bei meiner Derbi Senda DRD X-Treme auch heute passiert als ich sie nicht warm gefahren habe mit meinem Sportauspuff gefahren bin.
Ist nicht sehr teuer. Also bei mir war eine 7 er Sicherung drinnen und ich kaufe eine 20 er.
 
Hallo Robi, mein Problem hat sich schon lange gelöst!
Bei mir war nicht die Sicherung schuld, sondern die Batterie ist zusammengefallen.

tinni
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
373
matt21
matt21
schlossgeist
Antworten
0
Aufrufe
236
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
3
Aufrufe
344
MK1 Peter
M
G
Antworten
0
Aufrufe
304
Geillin
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
juli3855
J
Zurück
Oben