Suzuki TS 50 XK Winter Projekt

Ich habe meinen privat gebraucht gekauft, der Besitzer hatte eben nur diesen. Ich war einfach nur froh, dass ich nen Vergaser gefunden habe, der ohne irgendeinen Adapter auf das Flansch passt.
Es gibt aber Umrüstkits auf manuellen Choke, musst mal nach suchen. Werd mir die Tage eins bestellen, kann dir dann sagen wie gut das passt.

@cmstorm: Dieser Arreche-Vergaser ist wenn ich recht weiß ein Lizenznachbau von Amal, müsste also ziemlich das gleiche sein.

Gruß,
Simon
 
:eek:fftopic:

Heute kam das Paket von Disa Mopedstore an,
Habe es Ausgepackt und konnte meinen Augen nicht trauen,

War Alles Dabei, ein Hercules P3 Krümmer, Puch Maxi Lenkkopflager und Lenkkopfmutter und ein Dichtsatz für einen Mofazylinder. :D

Aber von meinen TS 50-teilen kein anzeichen :shock:

Anscheinen gibts beim DISA Mopedstore grade Freibier :x

Naja nach der Drohung, das ich meine Anwältin einschalte, würde das Paket nicht diese Woche noch ankommen, bekam ich eine halbe Stunde Später gleich eine Email vom GLS Versand, das mein Paket auf dem Weg sei.
Mal sehen was diesmal drinne ist, Ein Tuningzylinder von einer Prima 5 :roll: oder tatsächlich meine TS 50 Teile :D



Euch noch eine schöne Nacht :mrgreen:
 
Haha, das ist ja wirklich unglaublich :D Ist mir zum Glück noch nie passiert.

Es bleibt spannend :D
 
Disa hat mir auch erstmal die falschen Sachen geschickt scheint bei denen "normal" zu sein....
 
Es Geht Weiter :)

Mein Disa Paket (Diesmal das richtige :D ) kem ja endlichan.

So habe ich dann auch gleich erstmal den Kickstarter Verbaut :)

IMG_19800106_013236.jpg


Desweiteren habe ich mir bei Stoffkontor.eu einen Laufmeter Schwarzes Kunstleder bestellt, um sie Sitzbanki meiner 1. TS 50 XK zu beziehen (Da diese schon sehr verschrabbelt war.), die Andere Sitzbank lies ich Rot.
Das beziehen tat ich Selber. So hatte ich fü ca. 7€ eine Komplette Sitzbank bezogen und noch gut das Dreifache an Kunstleder Über. :mrgreen:

Ich finde für mein erstes Beziehen geht das voll durch ;)

IMG_19800106_010523.jpg


IMG_19800106_010533.jpg


Um einen Vergaser habe ich mich inzwischen auch gekümmert :)
Ich habe Güstig einen kaum benutzen 21er Dellorto schießen können.

dello.PNG


Desweiteren wollte ich euch nicht Vorenthalten wie Meine Gesammte Verkleidung Inzwischen aussieht :)

IMG_19800106_013429.jpg


Sorry für die schlechte Qualität, habe momentan keine bessere Kamera :(


To be Continued ;)
 
Die Verkleidung sieht ziemlich cool aus. Schicken die sowas raus für Lau weil man ja beim rumfahren Werbung für die macht?
Also mit den Aufklebern sieht se nach her bestimmt wie eine Rennmaschine aus :wink:
 
Also nen Großteil bekommt man unsonnst einige nehmen einen kleinen betrag für Versandkosten
 
So Habe Zufällig bei Racing Planetr entdeckt, das da der Airsal Zylinder grade im Angebot ist und nur sagenhafte 66,39€ kostet :shock:


Bestellung.PNG


Baaam sofort bestellt :)

Mein 21er Dellorto Vergaser ist auch bereits Unterwegs :)


Jetzt nurnoch nächste Woche die Bestellung bei Mopshop abwickeln (Gianellianlage, Vergaserdüsenset, n paar optische Teile), dann ist die gute Suzi, Motortechnisch Fertig :)


Morgen noch den Rahmen Fertig schleifen und dann gehts zum Lackieren :)


to be continued :mrgreen:
 
Du hast wohl den letzten erwischt, sind jetzt ausverkauft :D Glückwunsch, da haste ein Schnäppchen gemacht :)

Wie bringst du eigentlich den Vergaser an den Zyli? Hast du nen Adapter oder ein Zwischenstück oder sowas?

Simon
 
Das gute Teil hier ist die Lösung :)

ass.PNG



Kann man Evlt. auch günstiger nachbauen :p
Aber Dafür bin ich A zu Faul und B habe ich da nicht die Mittel für
 
Das hatte ich auch schon gesehen, hab mich nur gefragt wie das dann mit dem Luftfilter hinhauen soll. Wird das nicht viel zu lang um in den Stutzen vom Ori-Luffi zu passen? Außerdem hat der nen Innendurchmesser von nur 20mm, müsste man also noch aufbohren wenn man nen 21er Gaser fahren will.

Probiers mal aus, bin gespannt wies wird :D

Simon
 
Also ich konnte den Damals auch locker auf dem 21er fahren.
MIt dem Luftfilter muss man halt n bisschen Quetschen oder n Abgewinkelten Sportluftfilter Montieren :)
 
geile scheisse bis jetzt! war mir von anfang an klar dass da was ordentliches bei rum kommt. lass immer sehn was du machst ich feier das :D
 
Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder mit ein paar News :)
Also Ich habe mir vorgestern in einem Anfall von Tollpatschigkeit und Pech mit ner schere abgerutscht und habe mir dolle die Hand aufgeschnitten das ich sogar ins Krankenhaus zum Nähen und Nerv wieder zusammenfügen musste :roll:
Hand.jpg



Naja ist ja kein Haushaltsunfallforum und ich will euch die News zum Projekt nicht vorbehalten.
Der Airsal kam und ich packte ihn gleich aus :)
zyli1.jpg


Ist Inzwischen verbaut und wartet nurnoch auf seine Freunde, den 21er Dellorto und den Gianelli-Auspuff


Euer Ceptor.
 
Geile Sache du! Wie weit bist du denn grad so gesamt?

Als diese blöden Spamer, geht mir aufm Sack!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
283
Don Honda
Don Honda
R
Antworten
1
Aufrufe
142
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
163
sunshine.0178
S
S
Antworten
6
Aufrufe
274
sunshine.0178
S
Zurück
Oben