Startprobleme

F

felicitously

Neues Mitglied
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
1
Hi Leute,

Habe einen Peugeot Speedfight 2 , LC , BJ: 2003 oder 2002.
Wie komme ich an die Hauptdüse? Mein Roller springt nicht mehr an. Zündkerze war hin. Hab sie erneuert. Hab ein paar mal gekickt, die neue ZK hat sich dunkler gefärbt, ist aber nicht feucht / nass. Vermute deshalb, dass die Hauptdüse verstopft ist.
 
Vergaser abbauen und die Schwimmerkammer öffnen. da befindet sich die Hauptdüse.

Wenn du schon dabei bist, den ganzen vergaser mit benzin und druckluft reinigen

--> !!!! Vorsicht !!! Augen zu, wenn du mit druckluft iwo reinpustest^^ das geht schnell ins auge und benzin macht sich da nicht besonders gut^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
116
DomeBloch
D
C
Antworten
2
Aufrufe
423
chrisi_98
C
Edwin66
Antworten
2
Aufrufe
396
Edwin66
Edwin66
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mashfahrer
M
Zurück
Oben