Startprobleme Kymco DJ 50

D

DomeBloch

Neues Mitglied
Registriert
5 April 2024
Beiträge
2
Plz/Ort
71144
Fahrzeug(e)
Kymco Dj 50
Hallo zusammen, mein Kymco DJ 50 Bj. 1996 2 Takt startet nicht mehr. Der Anlasser schafft es schon ne Weile nicht mehr den Roller zu starten. Letzten Sommer ging er noch mit Kickstarter an, jetzt tret ich ihn 4-5 mal dann blockiert er. Wenn ich ne Weile warte kann ich wieder 4-5 mal treten bis er blockiert. Hab schon Zylinderkopf und Kolben getauscht wegen Verdacht auf Kolbenkipper.
Im Brennraum ist auch viel Öl wenn ich ihn versuche zu starten. Er rotzt richtig Öl raus wenn der Auspuff weg ist.
Hat jemand ne Idee was es sein könnte?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Dome
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
50
Aufrufe
13K
Joemann
J
C
Antworten
2
Aufrufe
454
chrisi_98
C
Edwin66
Antworten
2
Aufrufe
426
Edwin66
Edwin66
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mashfahrer
M
Zurück
Oben