startprobleme auch bei warmem motor malaguti f15

H

helmut göbel

Neues Mitglied
Plz/Ort
69231
hallo,

meine f15 läuft eigendlich ganz gut alles orginal neuer vergaser, mein Problem sein kurzer zeit spring er ganz schlecht an.

wenn ich den e-starter drücke springt er nach ca 20-30 sec an und läuft dann super, wenn ich ihn dann auch nur kurz ausmache ist das gleiche spiel wieder, er springt dann nach 20-30 sec wieder an.

da ich wegen meiner Gehbehinderung nur den e-starten benutzen kann habe ich ein Problem wenn die batterie schlapp macht.

kann das am unterdruckventil liegen

oder woran könnte das liegen, ich bin für jede info sehr dankbar.

gruß helle
helmut göbel ist offline

Hallo Helmut ,hoffe doch das Du einen frischen Sprit im Moped hast, schau mal
nach der Kerze ob das die richtige ist.Wenn Du einen neuen Vergaser hast
dann wird sich die Reinigung erübrigen. Mehr fällt mir im moment nicht ein.
Wenn du das Gefährt aus der Garage holst und gleich starten willst dann gibt es
meistens Probleme, folgendes , nimm das Fahrzeug aus der Garage und lass es eine halbe Stunde an der frischen Luft stehen,meinstens sringt es dann ohne Probleme an. Das muß irgendwie mit der Frischluft und den Temperaturen zu tun haben, das sind meine Erfahrungen,probiers einfach aus,bei mir geht´s.

hallo helme,

der roller steht fast nur im freien der roller lief den ganzen winter super, bin ca 1000km gefahren mit dem neuen vergaser, die Zündkerze ist hellbraun, alles bestens, er bekommt einfach am anfang kein benzin, deshalb meine ich das der ungterdruck erst auf gebaut werden muß.

gruß helle