SR 50 - mehrer Fragen

B

berger.norman

Neues Mitglied
Registriert
26 März 2010
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe mir in den Kopf gesetzt mir einen Aprilia SR 50 zuzulegen. Jetzt stellt sich nur die Frage welcher dieser drei verschiedenen Modelle: SR 50 Street, SR 50 R oder SR 50 R Factory.

Mir ist es sehr wichtig das der Roller vom Sound einen eher tieferen und ruhigen Sound hat, damit ich nicht so oft angehalten werde. Bei mir in der gegen werden meistens nur die hell und lauten klingenden angehalten.
Des weiteren möchte ich mit meinem Roller zwischen 70 und max. 80kmh fahren.

Ich bitte um schnelle Antwort und bedanke mich schon einmal im vor raus.
mfg Lars
 

Ähnliche Themen

cbxmicha
Antworten
7
Aufrufe
1K
schlossgeist
schlossgeist
Nichtraucher
Antworten
3
Aufrufe
401
Nichtraucher
Nichtraucher
J
Antworten
0
Aufrufe
349
jonneck
J
B
Antworten
3
Aufrufe
589
Benne2008
B
Zurück
Oben