S
Statiq
Neues Mitglied
- Plz/Ort
- 68519
- Fahrzeug(e)
- Peugeot Speedfight LC Sport Series
Also...
Ich habe mir jetzt einen Speedfight LC sport series gekauft der ungedrosselt überraschenderweise seine 75-80km/h fährt...
Ich muss noch die drossel raus nehmen und einen DZB einbauen.
Da mir der Zug am wichtigsten ist habe ich jetzt mal eine Frage:
Mein Roller ist im Standard Zustand.
Ich will mir jetzt eine Hebo Sport Variomatik und einen Polini Wandler mit 2 Wandler Scheiben einbauen!
Weitere Veränderungen habe ich nicht vor weil ich dann mit dem DZB nicht mehr auf die 30 km/h komme!
So nun meine Frage: muss ich noch irgendetwas ändern damit ich den Roller nicht kaputt mach?
2.Wie muss ich die Variomatik abstimmen und wie macht man das(bin Laie :[ )
3. Oder gibt es andere (günstigere,schlauere oder leichtere) Möglichkeiten maximalen Zug rauszuholen ohne den Topspeed ins unermessliche zu bringen
?
schonmal danke im vorraus
Ich habe mir jetzt einen Speedfight LC sport series gekauft der ungedrosselt überraschenderweise seine 75-80km/h fährt...
Ich muss noch die drossel raus nehmen und einen DZB einbauen.
Da mir der Zug am wichtigsten ist habe ich jetzt mal eine Frage:
Mein Roller ist im Standard Zustand.
Ich will mir jetzt eine Hebo Sport Variomatik und einen Polini Wandler mit 2 Wandler Scheiben einbauen!
Weitere Veränderungen habe ich nicht vor weil ich dann mit dem DZB nicht mehr auf die 30 km/h komme!
So nun meine Frage: muss ich noch irgendetwas ändern damit ich den Roller nicht kaputt mach?
2.Wie muss ich die Variomatik abstimmen und wie macht man das(bin Laie :[ )
3. Oder gibt es andere (günstigere,schlauere oder leichtere) Möglichkeiten maximalen Zug rauszuholen ohne den Topspeed ins unermessliche zu bringen
schonmal danke im vorraus