Speedfight 2 LC fährt schlecht los.

S

Scoty

Neues Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
5
Plz/Ort
63691
Fahrzeug(e)
Speedfight 2 LC 50ccm
Hallo Leute. Mein Speedfight ist offen,also Vario,Auspuff(Handmade TT)und läuft eigentlich ganz gut,so 70-80 km/h. Kommt darauf an was ich mit der Vario mache.
Beim anfahren habe ich das Problem das er nicht auf Drehzahl kommt,erst wenn ich so
10-15 km/h drauf habe zieht er los.Ab dann ist alles ok. Seit kurzem macht er aber auch noch sputzen wenn ich wärend der fahrt das Gas wegnehme und wieder Vollgas gebe. Spuckt unf Furzt wie beim anfahren. Könnte das die Kaltstartautomatik sein??? Oder was sonst noch? Wer kann mir dabei helfen?

Danke und Gruß -Scoty-
 
Ich könnte mir vorstellen dass es vielleicht auch die zündung sein könnte.
 
Tomm":d3a78nrc schrieb:
Ich könnte mir vorstellen dass es vielleicht auch die zündung sein könnte.
Ich weiß nicht, habe erst 4500 km/h drauf und knapp 1 Jahr alt. Die Zündung habe ich auch noch nicht angerührt. Solange ich nicht stehen bleiben muß oder Gas wegnehmen zieht er echt gut,auch bergauf.Hatte vorhin die Drosselscheibe ganz drausen,sonst ca. 1mm unterlegt mit U-Scheiben. Ging leicht bergab über 90km/h. Wahnsinn echt! Habe mir ne Tuning Vario und ne Kupplung bestellt. Zubehör wie Federn und Gewichte sind auch dabei.Alles vom gleichem Tuner. Mal sehen obs dann besser wird. Wenn nicht kauf ich mir ne Z1000 8) . Dann is Ruh :twisted:

PS Danke Tomm Gruß Scoty
 
ich würde auf die fliegkraftgewichte tippen aber wennst du jetzt eh alles tunst dann wird dein roller ganz gut laufen
 
Hallo Leute ich habs raus gefunden. Es war die Düse!!! Einfach nur mehr Saft rein und das Ding läuft jetzt echt prima. Kein gezuckel mehr bis 15-20 km/h und beim Gas annehmen ist auch alles ok!
Originaldüse gegen eine 58er getauscht ( Originalvergaser ) , Vario 6 mal 8gr. Gewichte, Kupplung org.
und nen Handmade TT ( offen,is klar oder! ) und er läuft 78-80 km/h und zieht echt gut weg. 60er Düse geht auch noch, aber ich muß echt sagen das der Bock sowas von Wetterfühlig ist. Aber bei kalter ,trockener Luft läuft jeder Bock am besten. Zieht bischen schlechter wenns nass ist. Aber so laß ich es jetzt. 80 km/h bei 8000 U/min und wenns bischen Berg ab geht schafft er auch locker die 90 km/h.
Ich spar mir jetzt auf jedenfall den 70 ccm Satz. Reicht völlig aus so wie's ist. Viel Spaß beim testen.

Gruß Scoty
 
Hallo das mit der düse ich habe das gleiche problem kannst du mir mal den link mit der düse schicken wäre echt nett" :D
 
Zurück
Oben