Speedfight 2 probleme

D

Davidrie

Neues Mitglied
Plz/Ort
51373
Fahrzeug(e)
Speedfight 2
Hallo Leute,

Ich habe mir vor 2 Monaten eine speedfight 2 von 2004 und ac gekühlt gekauft. Am Anfang lief alles super nur die Beschleunigung war nicht spitze, also neue variomatik mit Gewichten rein läuft besser. Dann vor einer Woche will ich mit dem Roller fahren und plötzlich kommt er ins stottern bleibt stehen und geht aus. Das stottern hatte er schon davor manchmal. Danach ist er nicht mehr gestartet. Jetzt hab ich die bar gemessen und da war er auf 2 bar. Dann dacht ich mir Neuner Kolben und Zylinder rein hab ich gemacht alles schön abgedichtet mit Papier aber die bar ist nur auf 2,5 hoch.
Jetzt ist der Membran auch noch undicht und an der Seite läuft Benzin raus, könnte jemand mir sagen wie er richtig abzudichten ist und woran es liegen kann das der Roller nicht startet. Und am Membran liegt es nicht da ich den gerade Ebene undicht gemacht habe und nicht abgedichtet bekomme. Davor lief der Roller auch nicht. Verfgaser isr sauber.
Kann mir jemand helfen?

Hallo David,

Ich würde mal alle Dichtungen und Wellendichtringe erneuern. Prüf mal anhand deiner Fahrzeugdaten ob bei deinem Roller der Originale Vergaser verbaut ist und die originale Hauptdüse drinnen ist.

Gruß Christian

Hast du die Kompression bei vollständig geöffnetem Schieber gemessen?