Simson star gasgriff überdreht

N

Nick146

Neues Mitglied
Registriert
13 August 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
65529
Fahrzeug(e)
Sr 4-2/1
Hallo liebes forum, eben als ich mein star aus der Garage holen wollte ist mir der gasgriff einmal überdreht. Jetzt wollte ich den blinker ausbauen und mal gucken was passiert ist, nur ich kann keine Schrauben finden da sich der gasgriff nicht bis zu den Schrauben dreht sondern vorher stoppt. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Liebe Grüße
 
Habe ich auch teilweise. Etwas ruckartig zurückdrehen sollte klappen. Irgendwie hast du den ja auch überdreht. Trotzdem vorsichtig sein. Auf Dauer solltest du das auch nicht machen
 

Ähnliche Themen

Rd_Alex1978
Antworten
1
Aufrufe
216
matt21
Wurstblinker
Antworten
10
Aufrufe
420
schlossgeist
schlossgeist
Wurstblinker
Antworten
4
Aufrufe
399
Wurstblinker
Wurstblinker
D
Antworten
1
Aufrufe
3K
Mopedhippie
M
Zurück
Oben