Scheunenfund!

12 Euro für eine Bing Düse? Hammerhart. Zu unseren Mopedzeiten, hast beim Händler um die Ecke keine 4 Mark bezahlt. Aber heute ist ja alles aus Gold hergestellt. Müsste ich glatt hier bei Bing fragen ob die auch direkt verkaufen.
 
Das ist keine normale kleine Düse, wie man sie vom Mofa oder Moped kennt, das ist sone lange mit Querbohrungen, die kosten halt mal soviel.

Gruß Holger
 
Eben, habe eine 58er geholt für 11.80Euro, zu Mager! Hmpfgrzxydrzf!
Werde um einen Großen Gaser net rum kommen, aber Tunen wollte ich nicht, 55-60 reichen mir völlig! Anzug ist wichtig, ich wohn im Schwarzwald und hab 90 Kilo.....
Holger, PN?
 
Sodele.
Das Teil läuft, ganz anstänig würde ich sagen(60Sachen)!
Nur höre ich ein merkwürdiges Klingeln im Zylinder, unregelmäßig, bei Volllast und Vollgas, sonst nicht!
Die Kolbenringe sind Neu, und alles Neu gelagert! Kerzenbild ist ein wenig Hell aber im Rahmen! Jemand ne Idee was das sein kann? Bei einem Viertakter würde ich sagen zu wenig Oktan!
 
Rennt! Vergasereinstellung passt mir noch nicht so richtig aber sie läuft ganz nett und es besteht keine Gefahr! Neue Kolbenringe verbaut und siehe da, kein Klingeln mehr! Optik (Gepäckträger ist beim Verchromer)wird im Winter fertig gemacht!

3fun7of4jcu.jpg

heulkc2bgaxm.jpg

sbga7ryuxdj.jpg

s9w62crg9sl.jpg

uwk6v7o5ifpb.jpg
 
Das Ding passt, hat was... Glückwunsch.
Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
587
ChristineWerner
C
C
Antworten
10
Aufrufe
548
ChristineWerner
C
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben