Neu aufgebaut. Sachs 501/4 BKF. Gehäuseausbruch oberhalb vom Ritzel ist repariert, wird noch beilackiert, dann sieht man nichts mehr.
- Orig. Kurbelwelle mit Alupleuel, neue Pleuelbuchse oberes Auge. KW ohne Höhenspiel.
- Kurbelwellenlager SLF mit Kunststoffkäfig, BO 17 und SKF 6203 C 4 neu
- Restliche Rillenkugellager: FAG, neu
- Kupplung mit neuen Lamellen
- Abtriebswelle im sehr guten Zustand, Ziehkeil orig. Sachs neuwertig.
- Bing Vergaser 1/18/12, umgebaut auf /29 (2,62 A Nadeldüse, 90er HD, Schieber Nr. 5 usw.)
- Bosch Unterbrecherzündung. ZZP auf 1,4 mm vor OT eingestellt, Unterbrecher neu.
- 14er Ritzel neu
- Sprint-Zylinder und KS-Kolben NEU
- Zylinder frisch lackiert
- Kopf gestrahlt
Das Ding geht wie die Hölle. Muss entweder mit 35 Kettenrad gefahren werden oder vorne auf 15 Zähne erhöhen. Oder im Sportbike, da passt das 14er Ritzel vorne wieder.
Gruß Holger