S
Stefan25789
Mitglied
Hey, ich wollte gerade einen Ölwechsel bei meiner Rixe machen und hab schön das Öl rausgelassen (vorher natürlich Motor warm laufen lassen). Dann habe ich gesehen, dass ich den Kupplungsdeckel gar nicht so abbekomme weil ein stück schweißnaht von der Fußraste davor ist. Nur 5 mm...-.- aber geht leider nicht vorbei.
Deswegen musste der Motor ab. Soweit alles gelöst , konnte der Motor bisschen nach vorne und zur seite verschieben. Nun hab ich das Problem das der Kupplungsdeckel unten irgendwie fest sitzt, als ob er kleben würde . Um aber die Dichtung neu zu machen muss der ab. Deswegen soll der Motor da ganz raus, nur das Kupplungseil ist da ja noch fest und ich wollte es am lenker nicht abmachen xD sonst muss ich alles neu einstellen.
Meine Frage also: Kann ich das Kupplungsseil von außen irgendwie aushängen?
lg Stefan
Deswegen musste der Motor ab. Soweit alles gelöst , konnte der Motor bisschen nach vorne und zur seite verschieben. Nun hab ich das Problem das der Kupplungsdeckel unten irgendwie fest sitzt, als ob er kleben würde . Um aber die Dichtung neu zu machen muss der ab. Deswegen soll der Motor da ganz raus, nur das Kupplungseil ist da ja noch fest und ich wollte es am lenker nicht abmachen xD sonst muss ich alles neu einstellen.
Meine Frage also: Kann ich das Kupplungsseil von außen irgendwie aushängen?
lg Stefan