Roller zieht beim anfahren und bergauf nicht

M

Marsus12

Neues Mitglied
Registriert
10 Juli 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
78256
Fahrzeug(e)
1
Moin,
Habe mir einen peugeot jetforce zugelegt. Leider zieht er beim Anfahren und bergauf nicht, an steilen Bergen bleibt er sogar ganz stehen. Er hatte vorher eine 25er Zulassung, wurde vom Vorbesitzer aber wieder auf 50 zugelassen. Habe die vario schon abgestimmt, vergaser eigestellt und die drossel an der vario entfernt. Das hat mir in der Ebene 5km/h gebracht und ist bei der Probefahrt den Berg auch hochgekommen, ein tag später kam ich aber nur noch gerade so und noch einen drauf ist er wieder stehen geblieben am berg. Am was kann das liegen? In den papieren steht dass er 5ps hat, das sollte doch eigentlich locker reichen oder?. Könnte es dran liegen dass bei der entdrosselung auf die 50er was vergessen wurde oder so? In der ebene läuft er seine 45km/h
 
Zurück
Oben