Roller hat keine Leistung

B

BenBytow

Neues Mitglied
Plz/Ort
71264 Ditzingen
Fahrzeug(e)
Keeway Ry8
Roller hat keine Leistung

Servus, ich habe einen Keeway ry8 bei dem ich den Zylinder und Kolben gewechselt habe, der Kolben ist richtig eingebaut, verdichtungsringe auch, aber wenn ich Gas geben will dann geht die Drehzahl hoch und er geht dann aus, musste ihn ganz mager machen schriebe war ganz drin das er mal Leistung hatte um mit 4 km/h zu fahren, Drehzahl fällt dann aber wieder ab und er geht aus wenn ich auf dem Gas bleiben würde, Außerdem spüre ich am Polare keine Kompression, wenn ich aber mit dem e starter starte und mein Finger in das Zündkerzen Loch stecke spüre ich schon gut Kompression. Hab falsvhluft vermutete, ansaug stutzen ist aber gut, könnte es an der Zylinder Kopf Dichtung liegen ? Denn das Kurbel Gehäuse habe ich ncjht gut abgeschliffen könnten noch alte Dichtung Reste drauf sein.

Servus,

Die Frage hast du dir wahrscheinlich selbst beantwortet. Alte Dichtungsreste müssen weg. Am Besten mit einer Cuttermesser Klinge oder ähnlichem. Achte darauf das keine Reste ins Kurbelwellengehäuse fallen. Erst dann die neue auflegen.

PS: Die Dichtung die du meinst ist die Zylinderfußdichtung, nicht die Kopfdichtung, wenn es sich um die Dichtung zwischen Kurbelwellengehäuse und Zylinder handelt.

hallo!

so ist es.
noch eine kleine anmerkung:
mit dem finger kann man in der nase popeln.
zur kompressionsmessung nimmt man dafür
einen kompressionsmesser......

grüsse
markus

Zurück
Oben