Roller gibt ab 45 kein Gas mehr

M

Manuelnp490

Neues Mitglied
Registriert
22 Juni 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
Schopfheim
Fahrzeug(e)
Speedfight 2
Hallo hab einen 50er Roller er fährt 70 und hat ein Drosselung Schalter dann fährt er nur noch 50 jetzt hab ich das Problem das er, 8hne Drosselung bis 45 ca. Gas gibt und dann nicht mehr wenn ich kurz warte geht es wieder aber dann kommt das Problem wieder.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?
 
Hallo Manuel
Deine Drosselung ist bestimmt über die Drehzahl geregelt und nicht über die Geschwindigkeit.
Das Problem mit einer Drehzahl Drossel,das in der beschleunigungsfahse erstmal die Drehzahl steigt und im Nachgang der Roller schneller wird.wird jetzt die Höchstdrehzahl erreicht,regelt die Drossel die Drehzahl ab,senkt man aber die Drehzahl unterhalb der Der Drehzahl Begrenzung, bei einer Geschwindigkeit x wäre jetzt beim vorsichtigem Gasgeben wieder Luft noch oben.
Mein Tipp "
Fahre 1-2 kmh langsamer als die Höchstgeschwindigkeit, dann hast das Problem nicht
PS: die Rennleitung überlistet mit einer nicht originale drehzahbegrenzung nicht, die merken das sofort.
Und denke immer daran,der Verdacht reicht der Rennleitung aus um den Roller zu Beschlagnahmen
MFG Jürgen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben