Restauration Hercules Prima Pronto

Hey @all, ich bin wieder da. Wir hatten wegen Umzug bis letzte Woche kein Internet. Aber in den letzten Monaten ist die Presto fertig geworden und fährt :lol: . Wir haben günstig einen Tank, Heckteil und Seitenteile in der Originalfarbe bekommen. Und original Felgen. Neue Reifen haben wir auch aufgezogen.Was natürlich nicht fehlen durfte ist ein Seitenständer. Gestern habe ich ein anderes Cockpit bekommen(ist zwar von einer CS50 aber sieht gut aus). Das haben wir heute montiert. Bei der Gelegenheit hat mein Vater auch direkt das Kabelchaos geändert so das jetzt die gesamte Elektrik funzt einschließlich DZM. Bilder mit dem neuen Cockpit kommen erst morgen. Morgen oder Montag bekomme ich noch ein Chromschutzblech für hinten und vielleicht zum Geburtstag im August verchromte Lampenhalter. Was aber am allerwichtigsten ist. Am Dienstag hab ich endlich mein Versicherungskennzeichen. So und hier noch ein paar Bilder. Ich denkmal das sie euch gefällt 8)
 

Anhänge

  • IM002670.JPG
    IM002670.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 1.788
  • IM002671.JPG
    IM002671.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 1.779
  • IM002672.JPG
    IM002672.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 1.784
  • IM002673.JPG
    IM002673.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 1.785
  • IM002676.JPG
    IM002676.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 1.778
  • IM002677.JPG
    IM002677.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 1.774
  • IM002675.JPG
    IM002675.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 1.778
Schön das du wieder zu uns gefunden hast. ;)
Sieht doch super aus, hast lackieren lassen?

Gruß Michael
 
nein,
Tank Felgen und Seite bleche sind neu habe noch Cockpit Hinterradschudsblech und Rücklicht neu kann demnächst Bilder hochladen wenn das Ding wider fahren würde habe noch ein Thema offen kannst ja mal gucken.
 
mir gefallen die prontos ja eigentlich nicht soo aber die hast du wieder gut hinbekommen :wink: weiter so! :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben