L
lazboy61
Neues Mitglied
Servus !!
Mein Name ist Metin und bin 43 Jahre.
Folgendes, ich habe eine Yamaha RD 50 M Straßenmaschine..
Es wurde nur ein 70ccm Satz verbaut. Vergaser und sonst alles ist noch Original.
Mein Problem ist wenn er warm ist zieht er den Buckel nicht so gut hoch bzw wird langsamer und sauft fast ab und da ist so ein komisches dauerndes Klacker geräusch.
Das Geräusch macht er beim anfahren oder Buckel.
Auf der gerade ist nichts zu hören und rennt bei hoher Drehzahl sehr gut.. Auch der Durchzug untenraus ist gut bei warm und kaltem Zustand..
Könnte mir jemand sagen wie ich das Vibrier klackern weg bekomme ??
Es ist nicht die Kurbelwelle, das hört sich anders an und das Geräusch kenne ich..
Im stand ist nichts zu hören von dem Geräusch auch die Gasannahme ist klasse..
Kann das daran liegen das der Zündzaitpunkt geändert werden muss wegen dem 70er Satz ??
70ccm mit Original Vergaser und Zylinderkopf..
Einen 20er Vergaser ist bestellt..
Yamaha DT RD 50 MX Mokick Airsal Zylinder mit Kolben 70ccm 45mm Neu ist eingebaut..
Ich möchte das die Maschine einen sauberen Motor Ton hat beim fahren..
Bin über jede Infomation sehr dankbar.....
Mein Name ist Metin und bin 43 Jahre.
Folgendes, ich habe eine Yamaha RD 50 M Straßenmaschine..
Es wurde nur ein 70ccm Satz verbaut. Vergaser und sonst alles ist noch Original.
Mein Problem ist wenn er warm ist zieht er den Buckel nicht so gut hoch bzw wird langsamer und sauft fast ab und da ist so ein komisches dauerndes Klacker geräusch.
Das Geräusch macht er beim anfahren oder Buckel.
Auf der gerade ist nichts zu hören und rennt bei hoher Drehzahl sehr gut.. Auch der Durchzug untenraus ist gut bei warm und kaltem Zustand..
Könnte mir jemand sagen wie ich das Vibrier klackern weg bekomme ??
Es ist nicht die Kurbelwelle, das hört sich anders an und das Geräusch kenne ich..
Im stand ist nichts zu hören von dem Geräusch auch die Gasannahme ist klasse..
Kann das daran liegen das der Zündzaitpunkt geändert werden muss wegen dem 70er Satz ??
70ccm mit Original Vergaser und Zylinderkopf..
Einen 20er Vergaser ist bestellt..
Yamaha DT RD 50 MX Mokick Airsal Zylinder mit Kolben 70ccm 45mm Neu ist eingebaut..
Ich möchte das die Maschine einen sauberen Motor Ton hat beim fahren..
Bin über jede Infomation sehr dankbar.....