Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist wohl durch die Unwucht "explodiert". Klar passiert das wenn der Motor 6000+RPM macht....da kriegst ziemlich viel kaputt. Würde aber wenns geht evtl. die KW checken. Je nachdem wie stark die Unwucht war könnte dies trotzdem folgen für die KW haben. Haust dir sonst unter Umständen die nächste Zeit wieder was kaputt.
@Citybiker , Andre hat mir gesagt das du ein passendes Polrad hast, wundert mich nur grade das du Alu-Polrad geschrieben hast, weil mein altes was sich verabschiedet hat definitiv kein Alu war.. (Siehe Foto).
Hatte so eins wie auf dem Bild nur mit großen Konus, aber wenn du sagst das das Passt.. Kann gerne nochmal nachmessen den Konus, aber wenn ich Ihn richtig in Erinnerung habe von 1.6 auf 1.7..
Hast du keine Motoplatzündung auf dem 50S? oder ist das noch ein alter 3Scheiben Motor mit der Bosch Zündung,aber da sieht das Polrad auch anders aaus als deines.
Deins sieht aus wie ein Mokickpolrad.
Den Motor habe ich aus einer Herkules KX5 geschlachtet, wofür ich keine Papiere hatte und viele Teile fehlten.
Die hat doch den 50s oder nicht? bzw hab ich mal gehört das der 50/5 akf sogut wie identisch sein soll ( wiki/index.php/Hercules_KX_5 ). Was da original für eine Zündung drauf ist, ist mir nicht bekannt. Ich habe wie du schon gesagt hat diese Mokick Zündung. Wenn du mir die Maße dienes Polrades geben könntest, könnte ich nachmessen ob mir das passt. Weil eigentlich sollte der Große Konus ja passen, bzw steht auf einer Seite das die Motoplat Polräder auch passen?
Ich hatte mal gelesen das der einzige Unterschied zwischen 50S und 50/5 akf die feingewuchtete Kurbelwelle beim 50S ist und er deswegen höhere Drehzahlen abkann(?)
Warum sollte also dann das Polrad nicht passen? ich mein ich kann das ja messen wenn du mir die Werte von deiner gibst (Inndendurchmesser,Außendurchmesser und den Konus). Dann wissen wir es ja^^ Außer jemand hat noch günstig eine Motoplatzündspule anzubieten^^ die würde ich auch noch nehmen.. xD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.