Obtisches tuning?

Da gebe ich dir Recht das Geschmäcker verschieden sind. Wir (ich und meine 2 Kollegen),
haben vom Restaurieren bis Custom fast alles durch. Custom ist schon eine feine Sache wenn es
ordentlich & im Bereich der Legalität bleibt. Tunen ist nur was für die Rennstrecke !!!
Gruß
Freebiker

danke euch
werde bei der Seite mal vorbeischauen danke :)
mfg julian9

Bei ner Mofa Downie/M-Lenker, Sitzbank, Stossdämpfer (mop-shop), farbiger Luffi und Benzinschlauch

Im Endeffekt bleibt es tatsächlich jedem selbst überlassen. Aber wenn ich mir schon ein Moped oder ähnliches kaufe, dann kaufe ich doch auch nur was mir gefällt oder nicht? :) Klar irgendwann geht einem das ständig gleiche "Gesicht" auf den Geist, dann kann man ja immer noch was ändern. Warum auch nicht. :D

1979-KTM-MSS-50":h2ekn1ly schrieb:
Mit dem optischen tuning muss jeder für sich selber entscheiden wie weit er es gehen lässt. So wie mein Vorredner schon sagte sollte das Möp im gesetzlichen Rahmen bleiben wenns noch auf der Straße bewegt werden soll.
Meines Erachtens nach ist das dezente Optische aufwerten des Gefährts immer noch schöner als ein komplett Custom bau.
Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.

Sehe ich auch so!

ich war so dumm und hab damals meine schöne cs verschandelt weil ich dachte optisches Tuning bringt aber ich sag es dir ich würd mein möped nicht mehr optisch tunen :D