Es war einmal ein dummer Mensch, der dachte, es lassen sich gute Teile in einem Forum kaufen. Bzw. wenn ihm einer sagt, das er Teile in wirklich
guten Zustand hat, dann könnte man fast geneigt sein, das zu glauben. Aber ich stelle fest, das man generell Menschen unter 20 gar nichts glauben kann, oder
diese andere Vorstellungen von Werten, Zuständen und Logik haben? Die jüngeren die sich jetzt irgendwie gekränkt fühlen, dürfen in sich gehen. Diejenigen, die
das so wie ich sehen, können sich Stolz fühlen das sie nicht zur Generation Vollpfosten ohne vernünftige Sprache und Können zählen. Ich hatte erzählt das ich Teile bestellt hatte.
Mittlerweile denke ich das man nur noch neues kaufen sollte. Warum? Man sehe selber. Hier die Kurzfassung.
Kupplung Belag ausgebrochen, Grundplatte auf beiden Seiten verzogen. Kernschrott!! Abgesehen das auch der 2. Satz Federn fehlt.
Wing Clutch Bell keine Malossi, obwohl so verkauft. Nr bei Malossi unbekannt und ist auch nicht gewuchtet, wie es eben bei Malossi der Fall ist.
Variomatik Steigscheibe Chrom ab auf der Laufbahn und das Kupfer schaut hervor. Abgesehen davon das ich die Verarbeitung der Steigscheibe für die Marke Polini ja lächerlich ist. Da ist auch mal ein Bild mit der knapp 10 Jahre alten Original Steigscheibe.
Habe ich schon erwähnt, das ich manche Leute am liebsten mit einem Schiffsdiesel erschlagen würde?