
The Stig
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- KS 80 Sport, Ultra 2LC, M4, Speed Triple
So ich habe eine Werkstatt Rollertauglich gemacht und den Hobel ins Haus geholt. Ist zwar noch nicht alles fertig, aber macht ja nichts.
Das Auf/Umräumen läuft ja nicht davon. Auch ist der Roller provisorisch aufgebockt, was aber einer professionellen Lösung weichen soll.
Aber man muss sich schon nicht bücken.
JA und irgendwie gehen die kuriositäten immer weiter. Hinten die Bremse auf gemacht und was kam mir entgegen? Die Bilder sagen alles :twisted:
Habe ich schon erwähnt, das ich manche Kiddys mit einem Planeten erschlagen könnte? Ich weiß ich wiederhole mich.
Dann habe ich im Einlass noch ein Drosselblech gefunden. Das ist ja skandalöses Verhalten im Saugkanal der so nicht zu dulden ist.
Der Getriebedeckel schwitzt, also muss da eine neue Dichtung rein. Ich wollte das Öl eh wechseln, also raus damit. Bremsflüssigkeiten kommen auch neu.
Ich habe mal grob geschaut was zu machen ist. Kommt schon einiges zusammen.
Motorblock komplett reinigen und lackieren. Bremssättel neu lackieren. Felgen lackieren. Rahmen komplett säubern, Karosse muss ja auch eine neue Optik bekommen.
Blinker für vorne und hinten werden gebraucht, Sitzbankbezug muss neu. Es gibt viel zu tun. Habe mein Multifunktions Werkzeug bekommen. Damit kann man alle
anfallenden Arbeiten an der Vario und Kupplung durchführen. Genial. Auch im Bild die neue Radabdeckung. Kostet normal ein kleines vermögen.
Das Auf/Umräumen läuft ja nicht davon. Auch ist der Roller provisorisch aufgebockt, was aber einer professionellen Lösung weichen soll.
Aber man muss sich schon nicht bücken.
JA und irgendwie gehen die kuriositäten immer weiter. Hinten die Bremse auf gemacht und was kam mir entgegen? Die Bilder sagen alles :twisted:
Habe ich schon erwähnt, das ich manche Kiddys mit einem Planeten erschlagen könnte? Ich weiß ich wiederhole mich.
Dann habe ich im Einlass noch ein Drosselblech gefunden. Das ist ja skandalöses Verhalten im Saugkanal der so nicht zu dulden ist.
Der Getriebedeckel schwitzt, also muss da eine neue Dichtung rein. Ich wollte das Öl eh wechseln, also raus damit. Bremsflüssigkeiten kommen auch neu.
Ich habe mal grob geschaut was zu machen ist. Kommt schon einiges zusammen.
Motorblock komplett reinigen und lackieren. Bremssättel neu lackieren. Felgen lackieren. Rahmen komplett säubern, Karosse muss ja auch eine neue Optik bekommen.
Blinker für vorne und hinten werden gebraucht, Sitzbankbezug muss neu. Es gibt viel zu tun. Habe mein Multifunktions Werkzeug bekommen. Damit kann man alle
anfallenden Arbeiten an der Vario und Kupplung durchführen. Genial. Auch im Bild die neue Radabdeckung. Kostet normal ein kleines vermögen.