cluberer2003
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 8 Oktober 2009
- Beiträge
- 6.234
- Plz/Ort
- 96114
- Fahrzeug(e)
- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Ausgangslage: gestrahlte und gewaschene Gehäusehälften und Deckel:
Gestrahlter Zylinder und Kopf. Der Zylinder wird noch lackiert. Er ist aufs erste Übermaß feingebohrt und gehont - 38,3 mm.
Innereien:
Paar Neuteile werden verbaut, Reiblamellen, Kupplungsfedern, Schleuderscheibe, Polradmutter...
Lager u. Simmerringe zurechtgelegt:
Zuerst einmal die Zündung aufbereitet.
Bougierrohr, Schmierfilz, Unterbrecher u. Kondensator entfernt...
und mit Neuteilen bestückt:
Polrad gereinigt:
Nocken ohne Rost bzw. Rostlunker (sieht bzw. hat man öfters...):
Hier sieht man den neuen Unterbrecher und den neuen Schmierfilz:
Zwei Kabel hatten leichte Scheuerstellen, deshalb Schrumpfschläuche drüber:
Zündung ist schon mal fertig....
Fortsetzung folgt....
Gestrahlter Zylinder und Kopf. Der Zylinder wird noch lackiert. Er ist aufs erste Übermaß feingebohrt und gehont - 38,3 mm.
Innereien:
Paar Neuteile werden verbaut, Reiblamellen, Kupplungsfedern, Schleuderscheibe, Polradmutter...
Lager u. Simmerringe zurechtgelegt:
Zuerst einmal die Zündung aufbereitet.
Bougierrohr, Schmierfilz, Unterbrecher u. Kondensator entfernt...
und mit Neuteilen bestückt:
Polrad gereinigt:
Nocken ohne Rost bzw. Rostlunker (sieht bzw. hat man öfters...):
Hier sieht man den neuen Unterbrecher und den neuen Schmierfilz:
Zwei Kabel hatten leichte Scheuerstellen, deshalb Schrumpfschläuche drüber:
Zündung ist schon mal fertig....
Fortsetzung folgt....