Was Holger sagt finde ich auch gut.
Falls das bei Dir alles so in Ordnung ist und es immer noch zu fett ist, HD100 versuchen.
Das ist original laut Sachs ,wenn dein gezeigter Filter verbaut ist, nicht die HD 105.
Ob das jetzt zu 100% bei dem Nachbau Zylinder ist ,kann ich nicht sagen.
Die Vergaser müssten neu ,mindestens neu bestückt sein und in allen Bereichen genau ihre Funktion die verlangt wird umzusetzen, um sie 100% tig vergleichen zu können. Die alten Brocken können da schon mal Ärger machen,b.z.w etwas unterschiedlich arbeiten. Verschleiß der Teile im Vergaser.
Fährt man oft nur Kurzstrecke? Hat man die richtige Zündkerze/Wärmewert verbaut ?
Arbeite eins nach dem anderen ab.
Gruß Klaus
Den Kaltstartkolben auch noch mal nachschauen,ob er wirklich gut schließt.<br /><br />-- 29.09.2021 21:51 --<br /><br />Es gibt auch ältere Vergaser die nach einer Reinigung gut laufen ,wie oben beschrieben auch einige, die das nicht mehr tun.