Mopetenwege ĂŒber Land mit 50 in den Sonnenuntergang 😜

Flachzange67

Flachzange67

Neues Mitglied
Registriert
26 MĂ€rz 2023
BeitrÀge
6
Plz/Ort
Westberlin
Fahrzeug(e)
Ape50
Moinsen Folks.
Habt ihr ne Ahnung, ob es adĂ€quate Planungsunterlagen (App) fĂŒr eine Reise von A nach B fernab aller Schnell-, Kraftfahrstraßen und Autobahnen gibt?!
ADAC oder ADFC oder ACE... andere Info Hotspotzz.....bin da ziemlich hilflos.
Google kannste vergessen....
Vielen Dank.. ... Chris
 
Kurviger.de
Da kannst Du alles wie Du willst eingeben
Gruß Jörg
 
Vielen Dank fĂŒr den Tipp... allerdings ist das am Handy echt popelig zum erkennen.
Ausdrucken des Roadbooks auch nichts so leicht möglich. Glaube ich erstelle das am PC.
Schön wÀr auch eine Implementierung in meinem Google Maps.....habe alles probiert... klappt irgendwie nicht.
Jut.... Frohe Ostern noch.
Gruß Christoph
 
Guten Morgen

Was sind Mopetenwege?
GrĂŒĂŸe
 
Na eben diese Strecken in der Welt, die mit 50ccm und einer geschĂ€tzten Höchstgeschwindigkeit von 45-50 km/h befahren werden mĂŒssen/sollen/können!!!
Das sind Mopetenwege.... seit wann bist du denn entschleunigt unterwegs, davon noch nie gehört zu haben?😃
 
Noch nie gehört denn Begriff.
Gibt's den Begriff vielleicht nur im Norden.
 
đŸ«”đŸœđŸ§ wieder was dazu gelernt. Nimms hin und verbreite es, wenn du magst.
Schönen und Heiligen Ostermontag noch....ich muss jetzt los zum Gottesdienst 😉
 
Jetzt versteh ich nichts mehr.
Was soll das?
 
Bei kurviger ist das am Handy leider etwas nervig, eine Strecke womöglich noch mit Zwischenstopps zu planen. Es emfield sich das bei einem Kaffe in ruhe zu machen. Dann geht das alles eigentlich ganz gut.
 
Moin Leute,
wer braucht denn fĂŒrs Moped ein Navi ... :oops:

Gruß Wolf
 
Nicht zwingend, aber manchmal ganz hilfreich, wenn man Bundestraßen umgehen oder einfach die schönere Strecke finden möchte.
 
ZurĂŒck
Oben