R
RL75
Neues Mitglied
Hallo, ich bin Neu hier im Forum und möchte wieder eine Hercules K50 RL besitzen.
Habe in den 70er eine K50 RL gehabt und suche jetzt wieder eine.
Die Suche ist natürlich mega schwer, weil es kaum welche gibt.
Sie sollte auch restauriert sein, denn ich selber kenne mich mit dem Schrauben noch nicht aus.
So wie ich schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe, mit Papiere und TÜF als erste Voraussetzung.
Dann brauche ich natürlich eine Glaubwürdige Aussage zu der Revision, falls es eine gab.
Ich selber hatte noch die Luftgekühlte RL.
Falls es keine mehr geben sollte für mich, würde ich auch eine gut restaurierte RLC in Betracht ziehen.
Die sieht man noch öfter.
Dazu meine Frage, wie gut waren die von der Qualität in Bezug zur Luftgekühlten?
Ich weiß das wir früher oft mit Kolbenfresser zu kämpfen hatten.
Kenne aber keine Erfahrungswerte zu der 50er RLC oder Ultra.
Über Rückantworten wäre ich Dankbar, denn bevor ich sehr viel Geld ausgebe, brauche ich Infos, die ich leider nicht habe.
Beste Grüße Freddi
Habe in den 70er eine K50 RL gehabt und suche jetzt wieder eine.
Die Suche ist natürlich mega schwer, weil es kaum welche gibt.
Sie sollte auch restauriert sein, denn ich selber kenne mich mit dem Schrauben noch nicht aus.
So wie ich schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe, mit Papiere und TÜF als erste Voraussetzung.
Dann brauche ich natürlich eine Glaubwürdige Aussage zu der Revision, falls es eine gab.
Ich selber hatte noch die Luftgekühlte RL.
Falls es keine mehr geben sollte für mich, würde ich auch eine gut restaurierte RLC in Betracht ziehen.
Die sieht man noch öfter.
Dazu meine Frage, wie gut waren die von der Qualität in Bezug zur Luftgekühlten?
Ich weiß das wir früher oft mit Kolbenfresser zu kämpfen hatten.
Kenne aber keine Erfahrungswerte zu der 50er RLC oder Ultra.
Über Rückantworten wäre ich Dankbar, denn bevor ich sehr viel Geld ausgebe, brauche ich Infos, die ich leider nicht habe.
Beste Grüße Freddi