C
Cpi_racer23
Neues Mitglied
Also ich habe folgendes Problem:
Ich bin mit meiner cpi sm 50 zu einem freund gefahren und dort angekommen sind wir zusammen weitergefahren. Bis dorthin war noch alles in ordnung, sie fuhr 60-65 km/h wie sonst auch. Nach 2 std. fahrt fing sie an komisch zu stottern. Sie fuhr dann nur mehr 43-47km/h und stotterte durchgehend aber erst ab dem dritten gang im ersten und zweiten gang läuft sie optimal und dann fängt sie an zu stottern und dreht nicht mehr hoch. Dazu zu sagen ist, dass ich eine neue Zündkerze gekauft habe (NGK) mit einem heißeren wärmewert (davor 7 und jetzt 6). Nach der Ausfahrt hab ich die zündkerze geprüft und sie war schwarz aber nur auf der seite, auf dem "ding" , dass die funken macht (sry dass ich den namen nicht weiß) war ganz normal. Sie war auch nicht nass oder verschmiert sondern trocken.
Bitte helft mir, denn ich muss mit dem moped in die schule fahren und mit 45km/h und stotterndem moped macht das keinen Spaß.
Danke schon im voraus.
Ich bin mit meiner cpi sm 50 zu einem freund gefahren und dort angekommen sind wir zusammen weitergefahren. Bis dorthin war noch alles in ordnung, sie fuhr 60-65 km/h wie sonst auch. Nach 2 std. fahrt fing sie an komisch zu stottern. Sie fuhr dann nur mehr 43-47km/h und stotterte durchgehend aber erst ab dem dritten gang im ersten und zweiten gang läuft sie optimal und dann fängt sie an zu stottern und dreht nicht mehr hoch. Dazu zu sagen ist, dass ich eine neue Zündkerze gekauft habe (NGK) mit einem heißeren wärmewert (davor 7 und jetzt 6). Nach der Ausfahrt hab ich die zündkerze geprüft und sie war schwarz aber nur auf der seite, auf dem "ding" , dass die funken macht (sry dass ich den namen nicht weiß) war ganz normal. Sie war auch nicht nass oder verschmiert sondern trocken.
Bitte helft mir, denn ich muss mit dem moped in die schule fahren und mit 45km/h und stotterndem moped macht das keinen Spaß.
Danke schon im voraus.