Moped stottert bei hoher Drehzahl

Dieser China Kerze kann man nicht trauen. Wenn beide den gleichen Fehler haben, das kann auch bei neuen schon sein.
Du kannst auch Champion nehmen, die sind auch sehr gut.
 
Ich finde es ja immer wieder lustig, wie manch einer geholfen haben möchte, aber nicht einmal das Problem ansatzweise vernünftig beschreibt. Wie soll man da helfen können...
DEIN MOPED ÜBERFETTET!

Warum wird dir kein Mensch sagen können, weil sie nicht dabei waren und das Moped weder fahren noch sehen können!
Welches Setup fährst du? Vergaser? Ist das ein AM Motor? Welcher Auspuff? Was hast du zuletzt gemacht? Bei welcher Drehzahl stottert es? Bezeichnest du mit stottern überhaupt das selbe, wie jemand der Vergaser abstimmt?
 
Und welche genau von bosch?
 
Die, die deiner entspricht.

Google zu bedienen und eine Tabelle zu lesen ist doch nicht schwer, oder?

Parallel dazu solltest du einmal ein korrektes Kerzenbild nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
390
lukas876
L
C
Antworten
6
Aufrufe
4K
Alpino
Alpino
André Merk
Antworten
1
Aufrufe
1K
André Merk
André Merk
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben