Moped stottert sehr stark BITTE HILFE

AGM835

AGM835

Mitglied
Registriert
4 Mai 2017
Beiträge
37
Fahrzeug(e)
Cpi sx 50, Hercules prima GT, Lifan 125, Simson S51 B1-3, Puch Maxi S, Hercules Jogging, SWM SM 500R
Servus,
Es geht um meine CPI sx 50
Ich habe verändert
-14er ritzl
- Krümmerdrossel raus
- 76 Hauptdüse Zündkerze ist rehbraun

Mein Problem ist dass sie aufeinmal zu stottern angefangen hat ohne das ich davor was verändert hab. Standgas ist sehr niedrig obwohl es davor immer normal war. Wenn ich im Leerlauf gas gebe dreht sie mal hoch und mal niedrig obwohl ich dauerhaft vollgas gib. Beim fahrn ist das selbe. Aber nach 1-2 minuten fahrn geht sie fast normal zumindest hört sie zum stottern auf. Davor ging sie um die 75kmh laut tacho und jetz nurnoch mit glück und nach paar minuten fahren 55kmh.
Hoffe ich habe mein Problem einigermasen gut beschrieben.
 
Gude das kann viel Ursachen haben falsch luft zündung zündkabel Stecker mal einige aufzuzählen
 
Ich würde arg vermuten, dass es die Zündspule ist oder die CDI falls vorhanden.
Man muss sich aber ein Bild von allen Beteiligten Komponenten machen und nach Ausschlussverfahren den Fehler suchen.
Oder - wie manche Werkstätten es machen :mrgreen: - alles reparieren.

Wenn's Moped stottert - ab zum Logopäden! :mrgreen:
 
Werde mich mal auf die suche begeben aber falschluft kann ich mir nicht vorstellen weil sonst würde es doch immer svheisse laufen oder?
Schonmal danke für die Antworten
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
199
lukas876
L
J
Antworten
19
Aufrufe
526
Jannick
J
C
Antworten
6
Aufrufe
4K
daves
André Merk
Antworten
1
Aufrufe
1K
André Merk
André Merk
H
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben