MK1-POWER
Neues Mitglied
Servus liebe 50er Gemeinde 8) ,
Ich habe seit kurzem eine Hercules MK1 aus einer Garage ausgegraben.
Das gute Stück ist Bj 75 und hat derziet gerade einmal ECHTE 4500KM.
Leider ist es stellenweise stark verrostet.
Trotz 25 Jahre Stillstand ist es nach 2-3 mal ankicken sofort angesprungen!
Auch das Kerzenbild ist optimal. Bin mit dem teil auch schon meherere Runden gedreht (ca 50-70 km gefahren) und ich muss echt sagen, dass es zuverlässig und gut läuft!
Zu meiner eigendlichen Frage, und zuwar bin ich mit dem Gerät durchaus zufrieden.
Nur leider fährt es nur 40-45 KM/h dazu kommt, dass der Abzug jetzt auch nicht soo der kracher ist.
Deshalb möchte ich die Runde mal fragen wie ich das gute Stück auf max 60 KM/h mit nem aktzeptablen Abzug bekomme. Das "tuning" soll zudem unauffällig sein und nach Serie aussehen.
vielen Dank für eure Hilfe
:wink:
Ich habe seit kurzem eine Hercules MK1 aus einer Garage ausgegraben.
Das gute Stück ist Bj 75 und hat derziet gerade einmal ECHTE 4500KM.
Leider ist es stellenweise stark verrostet.
Trotz 25 Jahre Stillstand ist es nach 2-3 mal ankicken sofort angesprungen!
Auch das Kerzenbild ist optimal. Bin mit dem teil auch schon meherere Runden gedreht (ca 50-70 km gefahren) und ich muss echt sagen, dass es zuverlässig und gut läuft!
Zu meiner eigendlichen Frage, und zuwar bin ich mit dem Gerät durchaus zufrieden.
Nur leider fährt es nur 40-45 KM/h dazu kommt, dass der Abzug jetzt auch nicht soo der kracher ist.
Deshalb möchte ich die Runde mal fragen wie ich das gute Stück auf max 60 KM/h mit nem aktzeptablen Abzug bekomme. Das "tuning" soll zudem unauffällig sein und nach Serie aussehen.
vielen Dank für eure Hilfe