Minarelli AM6 - Kühlwasser schwarz

M

Marcimark11

Neues Mitglied
Registriert
24 Januar 2017
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Derbi
Guten Morgen.
Ich hatte vor kurzem das Problem dass bei meinem Sohn seiner Rieju MRT 50 Kühlwasser ins Getriebeöl gedrückt wurde. Dadurch wurde das Öl aus dem Motor über den Überlauf befördert. Also Seitendeckel runter und mit einem gekauften Reparaturset Wasserpumpe inklusive Simmerring erneuert. Das ganze zusammengebaut . Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Kühlwasser schwarz gefärbt. Noch mal einen neuen Simmerring besorgt und eingebaut und gleichzeitig auch Zylinderfuß und Kopfdichtung erneuert. Das Problem ist immer noch vorhanden. Hat jemand eine Idee ?

Danke und Gruß Marco

Hier ein Foto. Kühlwasser sollte normalerweise rot sein.
 

Anhänge

  • IMG-20220702-WA0002.jpg
    IMG-20220702-WA0002.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 39
Oben