mein supra 4 gp neuaufbau

wirklich schöne Projekte.... und einen original Grüne hast du auch noch (Avatar?)
Meine güte, da haste ja echt ein Nest an supras.
Bei der zweiten... hast du den verbeulten Tank wiederr hin bekommen? :-O

Gruß
Thomas

Hallo zusammen
Hab hier leider kein Nest und auch keine originale grüne.
Aber dafür hab ich wieder ein wenig geschraubt.

Anhänge

• 12.2011 027.jpg
    12.2011 027.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 3.374
  • 12.2011 029.jpg
    12.2011 029.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 3.385
  • 12.2011 030.jpg
    12.2011 030.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 3.374
oha ...die grüne gefäält mir super da bekomm ich lust auch wider was auf zu bauen ...war das nicht schwirig mit den vielen grünen streifen ?die felgen sehen auch super aus ;)
gruß

Halb so wild.Hab erst den Felgenrand Grün Lackiert dann abgeklebt und dann Silber aufgetragen.Zum schluss mit Klarlack überzogen.
Mfg Uli

oha aber für es sieht es gut aus ....mit spüdose oder lackirpistohle ?
Gruß

Lackierpistole.

Auch von mit ein dickes Lob,
die sieht ja wirklich fantastisch aus. Nur weiter so, fehlen ja nur noch Kleinigkeiten

geil :* voll verliebt ich liebe des heck und des moped (gleiches heck auf meiner kx-5 :D)
wie haste des mit den mini blinkern gemacht ??sind des leds ??wie geht des das die funzen??
was haste eig alles umgebaut ??

GEIL super

Hallo
Hab eine 12V Zündanlage verbaut.Für die hinteren Blinker hab ich ein Blechstück im Gepäckträger verschweisst.Vorne hab ich nur löcher in die Scheinwerfer befestigung gebohrt.Die Blinker sind LED und gehen nicht ganz aus,muss wohl noch ein Relais dazwischen schalten.Umgebaut ist eigentlich nur der Lenker und die Blinker.

hallo bin grad auch dabei meine supra zu restaurieren. deine ist ja super geworden. hast du die felgen auch lakiert ? und wie ist das mit den aufklebern, hast du die auf den fertigen lack geklebt oder danach nochmal überlackiert ?

Hallo
Die schwarzen Streifen bei der Grünen sind lackiert, bei der Silbernen geklebt.
Die anderen Aufkleber sind geklebt ohne Klarlack. Habe sie bei Schneideteufel bestellt.
Den Hebel hab ich mittlerweile auch schon.Aber trotzdem danke.
Gruß Uli :)

marlboroman":1tzsr4ct schrieb:
herc gp4":1tzsr4ct schrieb:
hallo zusammen
bin endlich zu meiner zweiten supra gekommen

hast ein nest gefunden wo die rumliegen :D

sehr gute arbeit(en) die du da machst

so ein nest würd ich auch gerne finden
top arbeit aber was ist bei der zweiten nicht original?

Hallo kruzifix
Farbe,Blinker,M Lenker,Zündung.Für manche eine Schande,mir gefällt es.
Gruß Uli

herc gp4":1nau137h schrieb:
Hallo
Hab eine 12V Zündanlage verbaut.Für die hinteren Blinker hab ich ein Blechstück im Gepäckträger verschweisst.Vorne hab ich nur löcher in die Scheinwerfer befestigung gebohrt.Die Blinker sind LED und gehen nicht ganz aus,muss wohl noch ein Relais dazwischen schalten.Umgebaut ist eigentlich nur der Lenker und die Blinker.

wenn du noch kein releais hast dann kauf unbedingt eins das led blinker unterstützt oder schlate vor jeden blinker einen widerstand sonst läufts nicht richtig bei mir haben die immer voll ausgesetzt jetzt hab ich wieder auf halogen miniblinker umgebaut die gehen wieder optimal<br /><br />-- 23.02.2013 13:24 --<br /><br />
herc gp4":1nau137h schrieb:
Hallo kruzifix
Farbe,Blinker,M Lenker,Zündung.Für manche eine Schande,mir gefällt es.
Gruß Uli

ja mal etwas ausgefallenes aber extrem schön top Arbeit ich hätt auch gern so einen hab aber ein platzproblem in meiner kleinen garage