Lenkradschlosswechsel, aber wie???

und wie bekommt man dann dann den diese "schutzkappe" wieder drauf? Meine das metall teil welches man so nach reschts und links bewegen kann,welches "auf" dem lenkradschloss sitzt.

da ist aber noch n pin wo die schutkappe dran hing...und der geht net raus

warscheinlich garnicht^^
mal schaun wenn mein schloss da ist

hebel den stift mim schraubenzieher raus

oder ebn auch den aufbohren.. ich mein bohrer sollte man schon haben, gehört dich zu austattung jeder piss möchtegern schrauberwerkstatt.. so von 0,5mm bis 30 mm und Metall udn Holz, damit kommt man schon ganz weit...

also ich beschreibe mal :
als erstes macht man sich ne bohrmaschiene mim 8er bohrer startklar dann setzt man genau in der mitte vm schlüsselloch an und fängt langsam an zu bohren und dann halt nachehr ruhig mehr gas geben und irgendwann sied ihr soweit drinnen dasses so einmal nen satz rein macht der bohrer dann ists weir genug, nun nehmt ihr einen shclitzschraubenzieher und einen hammer und hebelt damit die kappe(den kleinen metallstift) raus. jetzt könnt ihr das schloss einfach rausziehen dann einmal mit dem kompressor das loch ausblase n um die metallspäne loszuwerden. wenn ihr jetzt schon euer neues schloss zur hand habt dann steckt den schlüssel rein und dann ab ins loch damit jetzt zieht ihr den schlüssel aus dem schloss und dann nehmt ihr euch die neue kappe+den metallstift und einen kleinen hammer und hämmert diesen sehr vorsichtig wieder in das dafür vorgesehene loch bis die kappe fest aber noch beweglich ist wenn ihr jetzt alles richtig befolgt habt müsste euer neues lenkradschloss einwandfrei funktionieren

hey...bin seit heute im forum u seit gestern stolzer mofa-bestizer=)
hab mir heute ein lenkrafschloss gekauft aber hab null ahnung mitn einbau =P
was ist mit der feder u dem bolzen usw?
danke für ne schnelle antwort!

Zurück
Oben