Kreidler Florett springt kurz an, säuft aber ziemlich schnell wieder ab :/

F

franzziskus

Neues Mitglied
Registriert
10 Juni 2024
Beiträge
1
Plz/Ort
97237 Altertheim
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett K54/421
Hi zusammen!

Vor 4 Wochen habe ich eine Kreidler Florett K54/421 Bj. 78 aus einer unserer Scheunen rausgekramt :D. Nachdem ich einen neuen Kraftstoffhahn und Filter gekauft hatte wollte ich das Ding mal ausprobieren. Mit dem Kickstarter springt sie immer mal wieder kurz an, ein wenig Gas kommt aus dem Auspuff, nach 2 Sekunden geht sie aber wieder aus. Zündkerze sieht okay aus, Vergaser habe ich schonmal ausgebaut, sauber gemacht und wieder eingebaut, kann natürlich sein, dass ich dabei etwas übersehen habe, lass mich also gern eines besseren belehren :D.
Das ist mein erstes richtiges Projekt und habe was das Schrauben angeht kaum Erfahrung. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie sich das Problem fixen lässt, sodass die Maschine auch mal an bleibt :p.

LG und schonmal vielen Dank für hilfreiche Antworten ✌️
 
Hast du den Vergaser komplett auseinandergenommen zum Saubermachen? Alles wieder korrekt zusammengebaut? (Fotos!)
Ist frischer Sprit drin, Gemisch 1:50?
Auspuff frei?
Nach den bisherigen Angaben ist das eine ziemliche Raterei für die, die dir helfen wollen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
431
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
482
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
663
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben