LEIKE LK50Q-3 / 50ccm Chopper

Bei mir funzt der Link nicht werde immer auf meinen Kanal geleite kein scherz!-_-<br /><br />-- 14.06.2015 19:21 --<br /><br />Hat sich erledigt kannste mal ein Onboard video machen wär cool:)
 
Danke. Das mit dem Lüftungsgitter funzt sehr gut.
 
Das freut mich...immer gut wenn etwas so funktioniert wie man das wollte! :D
 
war grad nochmal auf a-rad.de - leider scheint der chopper nicht mehr im programm zu sein. da ich allerdings viel schlechtes über die speditionsfirma, mit der arad ausliefert, gelesen habe, bräuchte ich eh nen händler in der nähe :)
 
Also bei mir hat das mit der Illox Spedition gut geklappt...ich war zufrieden! Die Leike lk50q-3 50ccm Chopper wird leider nicht mehr her gestellt (Ersatzteile bekommt man jedoch noch ganz gut)! evtl. noch die baugleiche Kinroad xt50q aber die gibt es in Deutschland nirgends wo zu kaufen (zumindest kenne ich keinen Händler der die vertreibt). Ein Kumpel von mir hat noch eine Gebrauchte bei e-bay ergattern können.... wenn du Glück hast findest du im I-net noch eine Gebrauchte zu kaufen. Da die nicht mehr hergestellt wird, werden die Preise für die Chopper leider aber auch nicht billiger, sondern eher teurer. Die gehen mittlerweile gebraucht für bis zu 1200,- weg
 
Hallo kannst Du mir einen Tipp für die Tachowelle geben? Was kann ich da verbauen, und wo bekomm ich die her? Ebend so die Bremsbeläge für die Vorderbremse

MfG Seiferlin Daniel
 
Jo da haste recht,
schöne Zweitackt Grüße aus Remscheid
Mfg Manfred
 
Hallo, sieht sehr schick aus.

Hab da ein problem. Brauche die Achsbuchsen für das Hinterrad. Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme bzw. wie die Maße dafür sind?
 
Hallo,
sehr schönes Moppet.
Wie sieht es denn mit deinen Erfahrungen aus.
Hast Du das Gerät denn noch?
Überlege so etwas für meine Frau zu kaufen, da es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit dem Klasse 1 oder A1 oder wie auch immer das nun heißt, geklappt hat.

Würde mich sehr über eine Antwort oder eine Telefonnummer per PN freuen.

VG
Markus
 
Moin,

kann mir jemand sagen wo man solche Chopper noch bestellen kann?

A-Rad gibt es wohl nicht mehr und bei Andys Funworld lässt sich kein Kontakt herstellen, weder per Email noch über Telefon.

MFG Holger
 
Hallo Leute wer kann mir sagen, wo kann man die Ersatzteile für lk50q-3 finden? Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2K
reinerausdu
R
T
Antworten
3
Aufrufe
232
kotte
K
Antworten
9
Aufrufe
398
matt21
matt21
E
Antworten
0
Aufrufe
148
Erhard Keller
E
Zurück
Oben