Kettensatz 50ccm Leike Chopper

K

Kuddy24

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2016
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Zhejiang Leike
Moin ihr Lieben!!!
Bin ein Neuzugang hier! Und habe mir auch ganz frisch eine 50ccm Zhejiang Leike angeschafft.
Ich weiß, dass es ein Exot ist, trotzdem habe ich mich für den Kauf entschieden.
Nun brauche ich eure Hilfe!!!
Was Ersatzteile angeht ist es sehr schwierig etwas zu finden. Ich suche einen Kettensatz für meinen Chopper LK50Q-3!
Habt ihr Tipps für mich wo ich das her bekomme oder ob es Kettensätze von anderen Maschinen gibt, die genauso gut passen???
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank im voraus! :)
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.

Wir haben hier 1oder 2 leike fahrer vielleicht melden die sich ja.
Oder du suchst deren Beiträge
 
Dankeschön!
Hoffe auch, dass einer von den beiden sich meldet. Habe die Beiträge schon durchgeschaut, aber leider nichts über Kettensätze gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen. Wenn ich Glück habe, antwortet einer von beiden :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
543
bulle7770
B
inderdelle
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lemmyster88
L
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Patte 09
P
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
biolippe
B
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ruinenschrauber
R
Zurück
Oben