Langsam werden sie verrückt

"Ob da mal ein schwarzverchromter Tankdeckel nicht am Tank ist ,würde ich nicht so eng sehen. Das Gesamtpaket (Restaurierung in Richtung Originalität )passt und die Technik sollte stimmen. Ich persönlich mag das nicht ,wenn man bei Kleinigkeiten ein Fehlersuchfetischist ist."

Fehlersuchfetischist? Bei 9900 Euro? Für 'ne Ultra?
Du darfst Dich ja gern übern Tisch ziehen lassen.
ICH mag es jedoch nicht. Deswegen sehe ich eben hin.

Und wenn wir schon beim Thema sind: Fehlende Aufkleber an der Gabel, diverse falsche Schrauben, der Kickstarter, und und und....

Aber jeder wie er mag.

Gruß
Martin

Jeden Tag steht ein blöder auf, man muss ihn nur finden dann stimmt der Preis

Es soll Leute geben, die setzten den Preis BEWUSST sehr hoch an, um "Zeitdiebe oder Labertaschen" (das ist KEIN Angriff auf irgenjemanden hier) von vornherein abzuhalten. Oder er will einfach mal testen, wieviel wirklich jemand bereit wäre, dafür auszugeben.
Ich hab vor Jahren auch mal ein Auto ganz bewusst SEHR teuer angeboten, weil ich ihn eingentlich garned verkaufen wollte. Das blöde war, das sich tatsächlich einer dafür interessiert hat und ihn dann auch zu nem GUTEN Preis (aus meiner Sicht) gekauft hat :roll:

Aber wie hier schon erwähnt; keiner MUSS das Moped kaufen :wink:

Gruß Dirk

Nun ja, sehr viel Geld, aber lass uns mal rechnen.
Tank ohne Beulen ca. 150 - 350.
Entrosten und innen beschichten ca. 80
Tank entlacken,strahlen ca. 50
Neu vercromen ca 400
neu lackieren ca 200
Aufkleber ca 40

ich hab jetzt keine orginalen Preise dafür, sondern nur geschätzt, aber das wären im günstigen Fall 920 und im schlechtesten 1120. Auch ganz schön viel....
Würde aber so viel Geld auch niemals ausgeben!

Ja ,selber bauen kann man den ja auch nicht für das Geld aber die Preise sind schon krass.
Das neue Statussymbol ,ein ca. 50 Jahre Jahre altes 50ccm Moped made in Germany .
Schon verrückt ...

Bei aller Liebe zu den 50ern,für 10 Mille hol ich mir sowas...

40917240ib.jpg

jedem das seine Gruss

franx

Naja, 10 Mille für ne olle Kawa, ich weis nich. Dafür bekommt man ja schon ne MV oder ne Duc.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so.

kotte":3fjmxph3 schrieb:
Naja, 10 Mille für ne olle Kawa, ich weis nich. Dafür bekommt man ja schon ne MV oder ne Duc.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so.

Motorrad des Jahres seit 3 Jahren,gebraucht so teuer wie neu. :D Kannst halt
mit unsern alten Rappelbüchsen nicht mehr vergleichen. Trotzdem fahr ich
auch gern mal ne Runde Zündapp oder Yamaha RD. :wink:

lg franx

Ich hab meine RD nach 5 Jahren fast doppelt so teuer wieder verkauft. Konnte sie aus Platzproblemen leider nicht behalten. Dafür wurde ich aber mit einem richtig geilem neuen Motorrad mehr als entschädigt.

Gruß Holger

Hi,

ich habe mir einige Prachtstücke angesehen, es ist erschreckend was für ein Müll für teuer Geld angeboten wird. Ich suche seit einiger Zeit eine Gebläsekreidler, doch ehe ich dafür 5000€ ausgebe, verzichte ich lieber.

Gruß
Willy

cluberer2003":17per57z schrieb:
Ich hab meine RD nach 5 Jahren fast doppelt so teuer wieder verkauft. Konnte sie aus Platzproblemen leider nicht behalten. Dafür wurde ich aber mit einem richtig geilem neuen Motorrad mehr als entschädigt.

Gruß Holger

Dito,
ich hab 2 Zündapps verkauft,das reichte für die neue Z900RS
und fürn neues Doppelbett :D :D :D

Wer heute eine echte grosse 50er zu verkaufen hat,wird sie mit Sicherheit
nicht verschenken.Viel geht natürlich unter der Hand weg.

lg franx

hallo hier mal eine auf willhaben....

Anhänge

• ultra-rot.JPG
    ultra-rot.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 1.041
Zurück
Oben