Hercules m4 läuft aber hat keine Kraft und fährt nur langsam

E

Elias88

Neues Mitglied
Registriert
27 Februar 2023
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Yamaha dt 50 mx 1nn
Hallo Forum meine Hercules m4 läuft von jetzt auf nachher nur noch schlecht sie hält kein Standgas und hat keine Kraft und bringt keine Geschwindigkeit Zustande mit der man vernünftig fahren kann.
Der Motor und die Zündung wurden komplett überholt und der vergaser wurde gereinigt. Letzte Woche Montag habe ich den unterbrecher getauscht und neu eingestellt da er nach kurzer Zeit verschlissen war obwohl neu ich hab jetzt auch einen neuen drinnen der ähnlich wie Bosch sein soll er hat auch etwas mehr gekostet als die billigen Dinger. Kann es sein das der unterbrecher immer verschleißt weil kein Fett drauf ist oder wie geht das ? Bin Samstag noch 50 km eine Tour ohne Probleme gefahren
Habt ihr einen Tipp wie das mit dem Zündkerzen Bild geht also ich weiß schon wie aber nicht was man macht wenn die Kerze weis oder grau ist rehbraun ist aber optimal sowie ich weis also ich wüsste gerne bei was man die Düse größer machen muss und bei was kleiner
 
Suchfunktion zum Thema "Vergaserabstimmung" genutzt?

Unter "Technisches" findest du eine Anleitung.

Gruß Matthias
 
Danke dir
Aber grundsätzlich ist das Mofa so abgestimmt das es läuft
Es ist nur das Problem mit der Kraft am vergaser kann das denke ich nicht liegen heute morgen lief sie schon nicht so gut und heute Nachmittag gar nicht gut sie hat einfach keine Kraft
 
hallo elias!
mach erst mal krümmer und auspuff innen richtig sauber!!!
dann schauste mal weiter......
grüsse
markus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2K
MofaTuner123
M
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
matt21
matt21
D
Antworten
2
Aufrufe
995
Sachscupspezi
Sachscupspezi
H
Antworten
1
Aufrufe
880
Sachscupspezi
Sachscupspezi
M
Antworten
21
Aufrufe
3K
mofaharry
M
Zurück
Oben