KX-5 to Old Schol Racer

Hat leider bei einem Scheunenbrand bisschen abbekommen. Deswegen bin ich jetzt auf der Sucher nach einer neuen Sitzbank. Reifen hinten muss noch neu, das Heckteil muss wieder Lackiert werden und einen Blinker muss ich ersetzen.
Kondensator wird noch getauscht und auf 50ccm original zurück gebaut. Kolben habe ich nach langem suchen endlich gefunden.

Wenn die rund läuft biete ich die zum Verkauf an.
Preisangebote per PN ;) aber wird leider noch etwas dauern.
 
Nach einigen überlegen hatte ich mir die dann doch wieder für mich fit gemacht, nach dem ich sie über ein Jahr nur stehen lassen hatte. Gelegentlich waren wir am Wochenende zu dritt unterwegs und hatten wirklich Spaß mit unseren "Legenden".

Leider ist Sie dann erneut dem Feuer zum Opfer gefallen. Sie stand in unserer Hobbywerkstatt, in der mitten in der Nacht ein Feuer ausgebrochen ist.
Leider war dieses Mal nichts mehr zu retten, der Motorblock, Felgen usw sind weg geschmolzen. Wirklich schade drum. :/

Hier der Artikel:
http://www.noz.de/lokales/soegel/artike ... 0&1&580574
 
Da reihert doch der Reiher in den Weiher.......

und die Frösche kotzen mit.....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben