
Watson
Mitglied
- Registriert
- 18 September 2011
- Beiträge
- 687
- Fahrzeug(e)
- Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997
Hallo,
hab bei ebay gerade eine K50 GS entdeckt und finde die wirklich sehr Schick.
Meine KX-5 finde ich irgendwie einwenig Langweilig.
Und da mir aufgefallen ist, das die Rahmen bis auf einige Details recht Identisch AUSSEHEN wollte ich fragen ob so ein umbau möglich ist.
Wenn ich es richtig sehe, brauche ich:
Downhilllenker,
Krümmer und Aupuff mit Hitze(Schutz)schild,
Schutzbleche Vorne/Hinten,
Tank,
Sitzbank,
Frontlich mit eingelassenem Tacho,
Rückleuchte,
andere Stoßdämpfer hinten?,
und das größte Problem Speichenfelgen und Reifen.
Problem weil ich die Scheibenbremse ja gerne behalten würde.
Denke zumindest das Die Alufelgen nicht zu einem Crosser passen würden.
Und dann frage ich mich, wie das Mit der Kette wortwörtlich läuft. Momentan liegt die ja schon fast auf dem Rahmen bzw der Achse der hinteren Schwinge.
Gut, würde die Übersetzung eh wieder ändern, da ich momentan hinten ein 32er Zahnrad drauf ha, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
Merke schon, das würde ein wenig ins Geld gehen.
Aber hab mich da gerade son bischen in das Moped verguckt. :shock:
Hab ich was vergessen oder übersehen?
Würdet ihr das machen?
Gruß
Watson
hab bei ebay gerade eine K50 GS entdeckt und finde die wirklich sehr Schick.
Meine KX-5 finde ich irgendwie einwenig Langweilig.
Und da mir aufgefallen ist, das die Rahmen bis auf einige Details recht Identisch AUSSEHEN wollte ich fragen ob so ein umbau möglich ist.
Wenn ich es richtig sehe, brauche ich:
Downhilllenker,
Krümmer und Aupuff mit Hitze(Schutz)schild,
Schutzbleche Vorne/Hinten,
Tank,
Sitzbank,
Frontlich mit eingelassenem Tacho,
Rückleuchte,
andere Stoßdämpfer hinten?,
und das größte Problem Speichenfelgen und Reifen.
Problem weil ich die Scheibenbremse ja gerne behalten würde.
Denke zumindest das Die Alufelgen nicht zu einem Crosser passen würden.
Und dann frage ich mich, wie das Mit der Kette wortwörtlich läuft. Momentan liegt die ja schon fast auf dem Rahmen bzw der Achse der hinteren Schwinge.
Gut, würde die Übersetzung eh wieder ändern, da ich momentan hinten ein 32er Zahnrad drauf ha, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
Merke schon, das würde ein wenig ins Geld gehen.
Aber hab mich da gerade son bischen in das Moped verguckt. :shock:
Hab ich was vergessen oder übersehen?
Würdet ihr das machen?
Gruß
Watson