KX-5 to Old Schol Racer

cooler hund :D ....sind zwar nicht meine lieblingsfarben hat aber trozdem irgendwas ...könnt man fsat vergessen das die kx 5 eig. nicht mal SOO alt ist ...
Gruß ;)
 
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Gruß
Achim<br /><br />-- 09.02.2012 15:46 --<br /><br />Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Gruß
Achim
 
Hey....
Leider muss ich gestehen, das ich vermutlich erst im April wieder an die Arbeit gehen werde.
Zum einen steht es mit meinen Finanzen derzeit nicht so berauschend, und zum anderen steht mir auch noch bei meinen Altagswagen ein Getriebewechsel vor.
Aber ich denke vor April/Mai macht eh nicht viel Spaß mit dem Moped rum zu fahren.
Vielleicht setze ich demnächst den Motor wieder rein, dann fehlen mir noch Blinker und neues Öl, da das alte/neue mit spähen gespickt war.
Danke an Holger fürs richten!
Und den Tank will ich eigentlich noch abschleifen und zum Lacker bringen.

Dann bin ich fertig ;)

Gruß
Watson
 
Da is man mal ein paar Tage nicht da und schon hat man alles verpasst. Das ding is ja der pure Rock n Roll! Stell noch ne Gretsch dazu und mach dir ne Tolle. Großartig!!!
 
ich find das moped auch unendlich geil :shock:
mal ne frage am rande ,wie wärs wenn du se auf ne ultra umtypen lässt ??aufwand ??was muss man tun ??
 
Sehr schöne Arbeit, für mich wäre das ein Traum jemals soetwas zu besitzen zu dürfen.
 
Ich danke euch vielmals, für eure komplimente, das geht wirklich runter wie öl.
Bei der Farbwahl war ich nicht ganz sicher, aber bin jetzt zufrieden und der gewünschte effekt ist da.
@Fighter, eine umrüstung wäre für mich uninterssant, da ich keinen Führerschein für größere Krads hab, leider.
Und wenn, vermute ich doch mal, das alles original sein muss, da das Fahrzeug dann ja Tüvpflichtig ist!
Ich will mit dem Moped ja günstig zur Arbeit fahren.

Es wird auch bald weiter gehen, Motor ist schon wieder abgedichtet und zusammen geschrubt.
Werde mich wohl die Tage dran machen und den Motor wieder einsetzen.
Hoffentlich bekomm ich die Zündung wieder richtig hin.
 
So bin endlich etwas weiter gekommen. Motor ist wieder drin und läuft wunderbar.
Konnte allerdings nicht richtig tesen, da ich mit neuen Reifen nur ungerne auf Nasser Fahrbahn unterwegs bin. Jetzt fehlen halt noch einige optische Sachen. Wie Stoßdämpfer, runde Blinker usw.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 3.363
  • 2.jpg
    2.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 3.358
  • 1.jpg
    1.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 3.368
gi wieso hast du den zylinder kopf nicht auch schwarz lackiert ? das supra heck sieht gut aus (denmal dass es ein supra heck ist)...die kx sieht imm algeimeinem richtig alt aus obwols sies ja nicht ma wirklich ist :)
Gruß
 
hast echt was richtig geiles draus gemacht, selten so a scheena kx 5 gsehn :)

gruß mäxla
 
Danke für die Blumen!
Hab noch mal paar Bilder draußen gemacht. Leider ist bei der letzten Ausfahrt mein Seitenständer abgeknickt. Da muss ich mir was einfallen lassen. Blinker bleiben jetzt doch. Die sind schön groß und auffällig. Sicherheit geht dann doch vor Optik.
 

Anhänge

  • Möp.jpg
    Möp.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 3.348
  • IMG_2301.JPG
    IMG_2301.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 3.344
Sieht richtig richtig gut aus!! ;)

Vor allem die Sitzbank und die weißen Felgenränder lassen das alles richtig Old School wirken :)

Top gemacht, ich bin echt beeindruckt!! :D
 
Wird wahrscheinlich verkauft. Jemand interesse?
 
Was hast du für Preisvorstellungen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben