Komische Sache...Kreidler RSLH ??

lollod

lollod

Mitglied
Plz/Ort
88356
Fahrzeug(e)
Kreidler RMC, Hercules Supra 4GP, Kreidler K54/32d, Kreidler Super4
]Hallo...

Ich hab eine Kreidler angeboten bekommen...Fahrgestellnummer 5136359...die ich so schon mal gar nicht finde...Sieht ungefähr aus wie eine RMC...Sternfelgen...die einzigen RSLH die ich kenne haben Speichenfelgen und keine "Brotdosen" seitlich ??...und Scheibenbremse

Anhänge

• kreidler.jpg
    kreidler.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 3.594
Scheibenbremse ist bei den späteren RS normal. H steht ja nur für Hochlenker und L für Luxus. http://www.kreidler-museum.de/
Könnte se sein. Sicher dass das eine RSLH ist?
So wie das aussieht sind die Stanbeine vorne krumm.

Ja...schon...aber das Modell find ich nirgends...auch die Rahmennummer nicht...

wird ne schweizer 1974-75 RSL sein mit nachgerüsteten Verbundfelgen

Die Fahrgestellnummer passt nicht zu dem Moped auf dem Bild. Sie dürfte keine Dosen haben. Die Halter sehen aber Original aus.

Wenn die Original die Butterdosen hat, sollte eigentlich über dem Dämpfer das Dinge sitzen. Ansonsten da wo die Butterdose sitzt. Ich behaupte jetzt mal, die sind nachträglich dran gekommen. Oder hat das Typenschild mal jemand überlackiert, entfernt etc.?

Rahmennummer findest du normal auch über der vorderen Motorhalterung, hinter dem verchromten Gitter. Auf der rechten Seite.

Ja die Rahmennummer sitzt bei allen K54 Floretts gleich. Ich rede aber vom Typenschild und der Platz ist bei denen mit Butterdosen etwas versetzt.

Edit: Sehe grad das ich bei meinem letzten Beitrag vergas das ich mit über dem Dämpfer sitzen das Typenschild meine. Sorry!

Ja. Das fehlt hier. Man sieht die Befestigungslöcher auf dem Bild