Kleines Video mit Freund :D

Hirsch98

Hirsch98

Mitglied
Plz/Ort
3902 Vitis
Fahrzeug(e)
Rieju RR, Malaguti 50 MGX, KTM Hobby 2 und eine Puch Maxi L2
Hallo

na servus! Hoffentlich ist das nicht die ktm hobby die du kaufen willst.
So wirst net lang fahren mit der.
Schade drum. :|

Nein nein ! auf keine fall kauf ich die !

Mit der die ich kauf werd ich sowas nicht machen! (zu wertvoll) :)

naja du müsstest sie genauer sehn zum sammeln ist es nichts mehr! er macht halt so sprünge!

Tja, was erwartest du dir wenn du solche Videos einstellst? :roll: Lob und Bewunderung hoffentlich nicht. Ehrlich gesagt finde ich sowas einfach nur albern und kindisch. Mir blutet ein wenig das Herz wenn ich seh wie man mit so mit einem Mofa umgehen kann.
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht als Angriff oder so, ist nur meine Meinung dazu.

ja ich find die meinung auch okay! :wink:

Ähm, nächstes mal im Bereich Videos/Bilder/Projekte denke das wird auch noch verschoben.
Tja schade um die KTM, sieht auf dem Video garnicht schlecht aus.
Kauft für sowas doch einen alten Roller, reißt direkt die Vekleidungen runter und sorgt dafür, das an stellen wo man sich schneiden könnte mit "Rohrisolierungen" oder ähnlichen geschützt sind.
Finde das rumgehopse zwar nicht super, kann es aber nachvollziehen. War ja früher nicht viel anders.

Und ich finde dein Freund kann ganz gut damit um gehen. Sind ja kleine nette drifts bei und auch sprünge bei glatten Untergrund sind ja nicht ganz ohne. Man sieht das er Motorcross fährt.

Was ich lobenswert finde, das ihr das nicht auf öffentlichen Straßen macht.
Aber verschohnt doch bitte die alten Zweitakter ;)

Ja also ich versprech dir das ich das dann mit meiner nicht mache! :D

Ist ja in Ordnung.
Wie gesagt, war früher ja nicht anders. War ständig mit freunden im Wald am "heizen".
Und die Zeiten möchte ich auch nicht missen, hat immer Spaß gemacht. Wenn möglich für sowas halt ein Fahrzeug nehmen, was es noch in hohen beständen gibt ;)
Was bei dem Video weh tat, war das hintere Schutzblech was bei jeden Sprung einen abgekriegt hat.