Kleines "Tour Video" gemacht

Holzfuchs

Holzfuchs

Mitglied
Registriert
26 Dezember 2014
Beiträge
155
Fahrzeug(e)
Hercules Kx 5
Hi,
:eek:fftopic: hab mich zu Weihnachtem mit ner Actioncam beschenkt :D.
Nehme sie eigentlich für andere Sachen, aber natürlich darf sie dann auf dem Möped auch nicht fehlen :eek:. Da am ersten Weihnachtsfeiertag so schönes Wetter war hab ich mich gleich auf's Zweirad geschwingt und n bisschen aufgenohmen :lol:. Habs hier http://youtu.be/AFIC5RFxkNk wenns eventuell jemand sehen will.

Ja das wars Schüss 8)

Gruß

Markus
 
Hab dir mal nen Abo da gelassen, bin gespannt auf mehr ;)
 
Hey danke :D sobald mal ein schöner Tag dabei ist ober schöner Schnee liegt wird wieder aufgenommen ;) :D
 
Nicht schlecht :)
 
Ne, habs zum ersten Mal versucht :) Warum fragst du?


Hab heute noch Aufnahmen gemacht, die nächsten Tage stell ich noch eins hoch :) :D
 
Bin am schnipseln :D morgen wird wieder ein kleines Video kommen

Gruß

Markus
 
So, das Vid ist oben https://youtu.be/Q15SHbDbtNI hab Leider nicht so viele Aufnahmen machen können, weils meistens geregnet hat. Darum bin ich nicht ganz so zufrieden. Aber das nächste wird bestimmt wieder besser. :lol: :) :eek:

Gruß

Markus
 
wieder nettes video... ^^ was ich gern wüsste: welche cam benutzt du?
 
Medion action cam kostet so um die 100€ reicht fürn Anfang aus finde ich.

Gruß

Markus
 
dafür ist die qualität durchaus in ordnung. es muss nicht immer ne gopro sein^^
 
finde ich auch
 
ich hab mir heute mal ne qumox sj4000 bestellt. kostet ebenfalls 100 euro und hat ne menge zubehör dabei.

qualität ist auch okay... DriNow benutzt sie in seinen Videos. hier mal ein beispiel-video
Achtung... das ist NICHT mein kanal, noch habe ich iwelche Rechte an den Videos. Es dient nur zur anschauung ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
497
kotte
kotte
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Flolo
F
Zurück
Oben