Kleines "Tour Video" gemacht

Cool cool wäre auch meine Wahl gewessen, habe aber die medion für 70€ mit Ori. Gopro Seitenhalter in der Bucht geschossen war ein Geb. Geschenck einmal ausgepackt und mehr nicht (schrieb der Verkäufer)
Willst du dann auch Vid's machen?

Gruß

Markus
 
hatte ich vor, allerdings fehlt mir noch das wichtigste - nen fahrbarer untersatz. hab allerdings ne kymco k-pipe 50 im auge, die bei nem händler in ner nachbarstadt steht (1600€ neu) allerdings spricht noch mein gewissen, in form meines schatzes, dagegen. ich hadere mit mir selbst.... ist ne menge geld für mich....bzw für uns, zumal am sommer ne wohnungsrenovierung ansteht.
 
So.. hab mal nen testvideo gemacht - mit dem fahrrad. das ding ist am Lenker befestigt.

Fazit: Wackelwackelwackel.... und das trotz anti-shaking option. hoffe das ganze sieht besser aus, wenns an nem helm befestigt ist und man mit dem moped unterwegs ist und iwie sehr pixelig... kp was ich davon halten soll.... wens intressiert : hier der Link

https://youtu.be/EshBppXMcdI
 
Geht doch eigentlich voll, wenn es am Helm ist ist Vibration und Wackeln ja lange nicht so stark wie am Lenker.
 
Joa passt schon. werd mir nächsten monat einen kleinen 50er roller anschaffen (hab mich für die peugeot kisbee rs entschieden) und dann wird "richtig" getestet. Hab auch schon nen "Vlog-Setup" Video und ne Webseite gebastelt... ... wenn man zuviel langeweile hat :X
 
n Roller najaaa. :D
neee ich bin der meinung jeder sollte sich das kaufen was ihm Gefällt.
Wo wohnst du eig.? dann könnten wir ne Runde drehen aber warscheindlich viel zu weit weg...

Gruß

Markus
 
nuja, wollt halt nen neufahrzeug haben bis 1700 euro - da ich vom schrauben und so keine ahnung hab und von nem händler in der nähe^^. da gibts dann leider keine guten alternativen zum roller :( wohne in der nähe von düsseldorf und köln
 
Nagut,
Ich hab auch nicht viel Ahnung, dafür aber nen pensionierten zweitrad Mechaniker im Nachbardorf und die Einstellung "learning by doing"

Gut wir sind so ca 600km außeinander da wirds nix werden :D

Gruß

Markus
 
Es wohnt nie jemand "neben" einem :D
 
Das stimmt

hab übrigens ein neues Video ist aber nichts besonderes

Gruß

Markus
 
Holzfuchs: mir gefallen deine Videos gut. Ich freue mich über Ausfahrtsvideos.
 
Den habe ich heute schon gesehen, geliked und für gut befunden. ;)
 
dann danke ich^^
 
Oh, schon wieder ein neues Video. Pardon, ich habe natürlich deine erste gefilmte Ausfahrt mit der Kisbee gesehen. Das ganz neue werde ich mir aber morgen ansehen, denn jetzt ist schon zu spät. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
512
kotte
kotte
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Flolo
F
Zurück
Oben