Kleines "Tour Video" gemacht

Naja kam eins zum anderen. Da Mittags die Sonne so schön geschienen hat.
Erst in der Firma gewesen frische Klamotten für Morgen geholt.
Dann über so Nebenstrassen zum Schwesterlein gefahren, die ware aber nicht zuhause, dann noch bei einem Kumpel vorbeigefaheren,war auch nicht da.
Da ich schon fast in Hohenfels war,warum nicht ne Runde um den Truppeübungsplatz(war früher immer unsere Sonntagsfrühtour mit Motorrad ca. 1,5 Std.) .
Mit der Hercules dauert sowas natürlich,besonders wenn man noch Tanken muss schon mal den ganzen Nachmittag.
MaxSpeed weis ich nicht so genau,Tacho is ja mehr grobes Schätzeisen(werd mal mit Navi messen).
Ich denk aber so um 55 bis knappe 60km/h werdens bei Vollspeed sein,bin allerdings mehr so mit 6000u/min gefahren,drehen tut sie knapp 7000U/min also nicht vollgas gefahren.
Wollte ja was von der Landschaft sehen :)
Gruß Roland
 
Bin schon etwas neidisch auf deine Herkules^^. und ich düse mit nem roller rum :/ macht zwar auch spaß aber ist natürlich nicht das gleiche. wieder schönes video. finde die kamera einstellung passt so.

was bezahlt man denn so für 2t öl bzw mischungsgedöns?
ich fahr ja mit nem 4t rum.
habe heute auch ne kleine tour gemacht, diesmal hat sogar mein mikrofon einigermaßen geklappt^^. wenn das rendern nur nicht so ewig brauchen würde, und dann auch noch das hochladen.
mittlerweile komm ich mit sony vegas ganz gut klar. nur das rendern mit gpu klappt nicht... (heißt cdu only und das dauert ewig)
10 min video - 2 stunden rendern, 2 stunden hochladen wtf :D
 
Na die ham mir fürn nen viertel Liter 7,99€( nur fürs Öl) abgeknöpft grrrr, is natürlich ärgerlich wenn man genügend zuhause hat, aber zu faul ist nachzusehen dann muss man halt zahlen....
Gruß Roland
 
8€ fürs Öl Respekt!
Aber wenn Man(n) keine andere Wahl hat Zahlt mans halt wohl oder übel

Gruß

Markus
 
Ja immer besser als 8km schieben :)
Gruß Roland
 
so sorry dass ich deinen Thread missbrauche Markus :x deswegen nun mein "eigener kleiner thread " sammt neuen Video von Sonntag.

Anregungen und Kritik? Immer her damit
viewtopic.php?f=20&t=12398
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
497
kotte
kotte
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Flolo
F
Zurück
Oben