Kleines "Tour Video" gemacht

ist das gleiche - allerdings mit musik anstatt gelabere °-° und bisschen gekürzt
 
Ich sehe du benutzt auch eine Sj4000, jedoch von Qumox. Für meine "originale" SJ4000 gibt es die möglichkeit einen 3.5mm Klinkenstecker nachzurüsten. Würde ich dir ggf auch empfehlen und dir dazu auch noch ein Opfergehäuse zu besorgen in welches du ein Loch reinbohrst an die Stelle wo auch die Kamera den Klinkenstecker Anschluss hat. Dann kannst du dir ein Mikro ins Helm legen. Generell ist jedes externe Mikrofon besser als das Interne. Vor allem wenn die Kamera im Unterwassergehäuse ist. Umrüstung incl passendem Mikrofon kostet an die 20-25€..also nicht sehr teuer. Dafür umso lohnenswerter.
 
echt ne schöne gegend in der du da wohnst und nettes video.

@eddy - hab ich schon gesehen wie man das macht, trau ich mich allerdings ehrlichgesagt nicht drann - wenn vll iwann ne 2t cam an der ich rumschraub^^
 
Hallo,
So, jetzt will ich auch,
Morgen hoffentlich Zeit sein eine kleine Runde zu drehen :eek:
Sehr schönes Video,bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
Die anderen von dir habe ich auch gleich angesehen gut.
War ja diesen Winter auch mal kurz am Fahren(aber mehr Probefahrten)
Habe gleiches Moped, Baujahr ebenfalls 91, Km 11000
Gruß
Roland
 
Hey Roland,
freut mich das dir meine Videos gefallen, bin Momentan eh am 2ten teil beim Schneiden (habe bisher mit Moviemaker geschnitten wollte auf Sony Vegas umstellen bin wieder zurück :D ist momentan noch zu schwer für mich Schnitt neuling :D ) Meine hat 17500 schon oben.

Gruß

Markus

Ps: weis jemand von euch evt ein gutes und leicht zu verstehenes Schnittprogramm?
 
Hallo,
Nee mit solchen Programmen kenn ich mich nix aus ,wenn ich sowas in gebrauch habe werd ich einer von den beiden Kerlen: :psycho: :twisted:
Wo drehst du deine Filme? sieht nach Bayrisch Busch oder aufjedenfall Voralpig aus.
Ich komm weiter nördlich so zwischen N(Noris) und R (Ratisbona)

Gruß Roland<br /><br />-- 27.03.2016 22:54 --<br /><br />Hab gerde gesehen du wolltest wissen wegen KKR zulassung.
Hätte ich auch vorgehabt,
Ich war auf Zulassungsstelle- ist machbar!
Versicherung(HUK) - ist machbar
nur mein Motorrad war schon zulange abgemeldet (Prozente futsch)
also wieder normale Versicherungstafel geholt.
Aber hier noch ein Link:http://81679.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_81679.1089204890.1120892773.1120892773.1.kkr_freiwillig_zulassen_billig_und_praktisch-hercules_ig_e.html

Und im nen Schwalbeforum noch viel mehr zu dem Thema.
So nu is aber Zeit für die Waagerechte
Gruß Roland
 
Hey, ja voralpig ist es, es ist Niederbayern :D

Zur KKR: hab ich bis nächstes Jahr verlegt da ich das heuerige VK noch nutzen möchte, denn ich denke es gibt kein Geld zurück müsste ich mal fragen

Gruß und Gute Nacht!

Markus

Ps: Part 2 kommt morgen!
 
also ich benutze sony vegas pro 11 und finds eigentlich recht gut
 
Ok ich musd mich glaub ich nur noch "Reinarbeiten" :D
 
Also ich würde die Kamera nbissel runter machen so das man die Amaturen sieht, aber sonst ganz schick:)
 
Hi,
Hab grad deinen zweiten Teil Ostertour angesehen, sehr schön!
Du bist schuld das ich heute auch ne kleine Tour gedreht habe, so knapp 140km :roll:
Habe natürlich nicht in den Tank geschaut wieviel noch drin sein könnt, so bin ich mit fast letzten Tropfen an die Tanke.
Unglaublich was man für 0,250 l Zweitaktöl verlangen kann! :shock:
Daheim stehen fast 3l ÖL :roll:
Aber wer vorher nicht nachschaut, muß halt zahlen.
Zumindest habe ich nicht schieben müssen, was man mit auf die seite legen noch Sprit von einer Tankseite zur anderen bringt.....
Gruß Roland
 
@Laderl44 140km sind schon ne ganz schöne Strecke da kann man nicht "klein" dazu sagen vorallem für ne 50er. Wie schnell rent deine Kx5 denn?
Bin übrigens heute auch wieder Gefahren allerdings mit nem Freund aber nur so ca. 20km, zum nächsten Waldsee. Da er ne alte Honda hat die nur max 40km/h läuft. Hab auch da n paar Aufnahmen gemacht aber da muss erst wieder was zusammen kommen!

@André Merk cool das du auch n zockerchannel hast. Ich bin bis jetzt auch noch mit dem Movie Maker zufrieden.

Gruß

Markus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
497
kotte
kotte
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Flolo
F
Zurück
Oben