Kleines 50er-Treffen organisieren - Frage zur Technik?

K

Klustermun

Neues Mitglied
Plz/Ort
Graz
Servus zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, für den Spätsommer ein kleines, lockeres Treffen für uns hier aus der Ecke zu organisieren. Geplant ist eine gemeinsame Ausfahrt und danach gemütlich grillen auf einer Wiese oder einem Vereinsgelände.

Jetzt kommt der Punkt, wo ich als Schrauber und nicht als Event-Manager etwas überfragt bin: die Technik vor Ort.

Es wäre super, wenn man vor der Ausfahrt ein paar Worte zur Route sagen könnte. Dazu ein bisschen Hintergrundmusik beim Grillen wäre natürlich auch nicht schlecht. Meine kleine Werkstatt-Box ist dafür natürlich ein Witz.

Kaufen lohnt sich für den einen Tag natürlich nicht. Bin dann auf die Idee gekommen, sich sowas einfach zu mieten.

Hab zwar Seiten gefunden bei denen man sich Musikanlagen + Mikro ausleihen kann, bin mir aber nicht sicher ob das was taugt.... ein Beispiel wäre die hier: https://www.50er-forum.de

Hat das schon mal jemand gemacht? Also so Technik gemietet?
Reicht da eine einzelne, große Akku-Box, damit man auch wirklich verstanden wird?
Brauch ich überhaupt eine Box?

Danke schon mal!
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Werbung. Ich habe Deinen link aber bearbeitet. Mach Deine Verleih-Werbung woanders.

Nein, habe aber noch gewisse Rechte....