Kickstarter hängt fest und lässt sich garnicht treten.

J

Jerrykopf

Neues Mitglied
Registriert
10 Juli 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
40239
Fahrzeug(e)
Yamaha aerox 50ccm
Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit meiner Yamaha aerox. Und zwar lässt sich der kickstarter nicht mehr treten er bleibt oben stehen. Ich bin am Freitag mit dem Roller gefahren und habe während der Fahrt gehört wie eine Schraube locker wurde und schließlich abflog dann ging der Roller aus und jetzt lässt er sich nicht mehr starten habe gedacht es wäre ein Fehler an der vario habe ein Tag davor die Drossel raus gemacht. Habe dann den vario Deckel abgemacht aber alles war noch am selben Platz es lässt sich alles drehen. Mit dem e starter startet der Roller auch nicht der Anlasser klackt aber will nicht starten. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tuen kann?
Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
179
michael270880
M
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben